Aktueller Inhalt von wurstzipfel

1. wurstzipfel

Biker aus Leipzig - Teil 2

Hallo in die Runde, mir wurde gestern mein Last aus dem Keller geklaut... Falls jemand was sieht oder hört ... Belohnung 500€ Dankeschön
  2. wurstzipfel

Galerie Last Fastforward

Mein Last aus der ersten Serie ! Geilstes Bike ever... Grüße und bleibt gesund!!!
  3. wurstzipfel

Galerie Last Fastforward

Hier mal mein Bock,missbraucht für meine erste Ü 100 Tour :bier:
  4. wurstzipfel

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Gruß in die Runde , Hat jemand Interesse : Hab von meinem Projekt noch was übrig , WTB Asym i35 tcs 650b+ Hope Pro2 mit XD Freilauf, und CX Ray Messerspeichen. Alles neu bis auf die Nabe. Den passenden Reifen hätte ich auch noch ... WTB Bridger 3.0 TCS Light Fast Rolling 27,5+ Faltreifen Grüße...
  5. wurstzipfel

Schwalbe Procore

:lol:
  6. wurstzipfel

Schwalbe Procore

Sie macht es richtig,und gut :anbet:
  7. wurstzipfel

Schwalbe Procore

Hallo,und Gruß in die Runde, auch hier mal eine Frage: hat jemand schon mal versucht einen 27.5er Procore Set auf ein 29er zu friemeln ? Falls nein,jemand Interesse an einem Tausch? Von mir aus auch 2 gegen einen ... Ich hab noch einen komplett neuen,und einen einmal eingebauten nie benutzten...
  8. wurstzipfel

Test: Schwalbe Procore im IBC-User-Test auf Madeira

Hallo,und Gruß in die Runde, hat jemand schon mal versucht einen 27.5er Procore Set auf ein 29er zu friemeln ? Falls nein,jemand Interesse an einem Tausch? Von mir aus auch 2 gegen einen ... Ich hab noch einen komplett neuen,und einen einmal eingebauten nie benutzten rumliegen,da ich kein 27.5er...
  9. wurstzipfel

Welches 32er würdest Du empfehlen?
  10. wurstzipfel

Müllberg komme ich grad so noch hoch,brauch dann oben aber ne halbe Stunde zum Regenerieren : -)) Warst Du das nicht mal mit deinem schwarzen LV der die Halde andersrum hoch gefahren ist ?? Respekt !
  11. wurstzipfel

Gruß in die Runde, Fährt jemand von euch Sram1x11mit 34er kettenblatt ? Finde das 30er ein bisschen zu klein für meine Ansprüche und wollte mal wissen ob es überhaupt passt ... Dankeschön
  12. wurstzipfel

Galerie Last Fastforward

Mal wieder ein Rad :bier:
  13. wurstzipfel

Galerie: Die Fanes

Dankeschön, Aber zwischen 4 und 5 sind beide rotze. .. Und ja,mit dem kann ich auch mal ne geschmeidige Tour fahren,und nach meinem Schlüsselbeinbruch und Milzriss letzten Jahres hat meine Frau langsam die Faxen digge ... ( ist Pathologin,und will mich nicht auf'm Tisch haben :) 2 sind eins zu...
  14. wurstzipfel

Galerie: Die Fanes

Ich muss leider schweren Herzens Krankheitsbedingt meine noch nicht mal 1 1/2 Jahre alte Fanes 4.0 Enduro in XL mit Rohloff verkaufen .... Falls jemand Interesse hat,oder jemanden kennt der so etwas braucht,steht in meinem Bikemarkt ! Schade drum... Schei.. Bandscheiben !!! :bier:
Zurück