Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@asphaltjunkie : die ausgeschriebene Tour ist jetzt schon etwas länger her??!!! also diesen Sonntag bin ich nicht da!
@Rea: ja schade klappt bestimmt beim nächsten mal :) Schinderhannen bin ich dabei!!
hallo bin am Sonntag mal wieder mit dem Bike in Windeck! möchte eine Tour Starten geplant ist eine schöne Trailrunde fahre ca. 2-2,5 Stunden Starten werde ich in Windeck Dreisel auf der Siegbrücke um 11 UHR wer Lust hat kann gerne mitfahren also bis dann.....
Schieben konnte ich dich Leider nicht mehr:daumen:
ja wir waren so ein Seifen Hersteller Team:D
war ein sehr hartes Rennen mit sehr vielen Höhenmetern..... aber das Wetter hat mitgespielt:daumen:
:eek: das hört sich nicht gut an! 29er habe ich mir jetzt auch bestellt:daumen: brauchste doch eigentlich nur ein neues Schaltauge oder? oder ist alles verbogen?
also für das Podium hat es Leider nicht ganz gereicht:( aber die Berge für das Ga2 Training gucke ich mir gerne an evtl. wird es ja dann was mit dem Podium:daumen:
Samstag hat mir sehr gut gefallen:daumen: wäre schön wenn wir das öfter hinbekommen würden:)
also bis dahin:daumen: