Aktueller Inhalt von Wurzel glätter

1. W

MTB in Windeck (Teil 2)

@asphaltjunkie : die ausgeschriebene Tour ist jetzt schon etwas länger her??!!! also diesen Sonntag bin ich nicht da! @Rea: ja schade klappt bestimmt beim nächsten mal :) Schinderhannen bin ich dabei!!
  2. W

MTB in Windeck (Teil 2)

hallo bin am Sonntag mal wieder mit dem Bike in Windeck! möchte eine Tour Starten geplant ist eine schöne Trailrunde fahre ca. 2-2,5 Stunden Starten werde ich in Windeck Dreisel auf der Siegbrücke um 11 UHR wer Lust hat kann gerne mitfahren also bis dann.....
  3. W

Biken im Westerwald

Schieben konnte ich dich Leider nicht mehr:daumen: ja wir waren so ein Seifen Hersteller Team:D war ein sehr hartes Rennen mit sehr vielen Höhenmetern..... aber das Wetter hat mitgespielt:daumen:
  4. W

Biken im Westerwald

Super leistung! Glückwunsch:daumen: dachte mir dich öfters gesehen zu haben bin auch da gewesen aber im 4er team:daumen:
  5. W

Biken im Westerwald

@ GGun: warst du gestern in Driedorf beim 24Std. Rennen?
  6. W

Biken im Westerwald

sorry hat Leider heute nicht geklappt:heul:
  7. W

Biken im Westerwald

ich komme auch:daumen:
  8. W

Biken im Westerwald

gute Besserung:daumen:
  9. W

Biken im Westerwald

Morgen jemand lust auf eine kleine feierabend runde?
  10. W

Biken im Westerwald

:eek: das hört sich nicht gut an! 29er habe ich mir jetzt auch bestellt:daumen: brauchste doch eigentlich nur ein neues Schaltauge oder? oder ist alles verbogen?
  11. W

Biken im Westerwald

was haste gemacht?
  12. W

Biken im Westerwald

also für das Podium hat es Leider nicht ganz gereicht:( aber die Berge für das Ga2 Training gucke ich mir gerne an evtl. wird es ja dann was mit dem Podium:daumen: Samstag hat mir sehr gut gefallen:daumen: wäre schön wenn wir das öfter hinbekommen würden:) also bis dahin:daumen:
  13. W

Biken im Westerwald

ok werde mich jetzt langsam fertig machen:daumen: laut Wetterbericht soll es auch gleich trocken werden:daumen: also bis gleich:)
  14. W

Biken im Westerwald

OK also dann bis gleich:daumen:
  15. W

Biken im Westerwald

ich komme aber ich kenne den judenfriedhof nicht:confused: komme aus Hachenburg treffen am Dreifelder.... wäre für mich ok:daumen:
Zurück