Aktueller Inhalt von Wurzel

1. Wurzel

Suche Tips für MtB Touren in Franken (Unterkunft Orte Etc.)

Trotzdem Danke was hast du den in deiner Ecke anzubieten speziel Unterkünfte Touren kann man rausuchen
  2. Wurzel

Hallo speziel Frankenwald ich denk mal so Ecke Hof Münchberg Kulmbach wenn man das empfehlen kann Da wir aus Magdeburg kommen sollte die Anreise nicht zu lange dauern Bier und Wein soll ja auch gut sein bei euch MfG Andreas
  3. Wurzel

Hallo , meine Frau und ich wollen in wenigen Wochen vom Freitag zum Sonntag im Frankenland drei Touren fahren, haben aber keine peilung wo man sich da niederlassen kann und nochweniger wo man schöne Touren fahren kann (ca.60km 1400hm o.ä.) Vielleicht kann uns jemand auf die Sprünge helfen...
  4. Wurzel

Schneelage im Harz

Gelber Brink bis hoch abzweig Brockenstr. war am letzten WE noch Eis und fett Schneebedeckt. letzte "Ausfahrt" wäre abzweig Stempelsbuche nach der Schutzhütte Sport frei
  5. Wurzel

Schneelage im Harz

Hallo, wie sieht's zur Zeit Schneemäßig im Harz aus ? Wie sind die "Forstautobahnen" und evtl. Trails befahrbar? Jetzt schon danke für die infos Andreas
  6. Wurzel

Hotels am Gardasee

7. Wurzel

Singeltrailwochenende

Moin,Moin ne kleine Samstagstour wäre doch schnucklich mal wieder ne Paar Leutchen treffen man hat ja erheblichen nachholebedarf nach dem Winter
  8. Wurzel

Singeltrailwochenende

Moin,Moin sonnige Grüße aus der "schönen " Landeshauptstadt Ich würde mich doch einfach mal anmelden MfG
  9. Wurzel

Mountainbiken im Harz

Moin,Moin die Touren für die Westharzrouten wurden letztes Jahr durch uns schon abgefahren und Kartographisch erfasst mit GPS Daten . Sie müssen also nur noch von den Veratntwortlichen in die Tat umgesetzt werden ( Schilder stellen ,Tourenpläne drucken) MfG
  10. Wurzel

Harzquerung am 03.10.2004 (Touraufruf)

Moin,Moin, mein dank gebührt dem schnarchsack incl. allen fotografen die an der Knipse waren ,dolle Bilder . Ich denke ich spreche im Namen aller "Kioskbesucher" und "Kommjunediemitglieder", natürlich auch die die nicht in der Kommjunedie org. sind , die auf der Tour mitgefahren sind...
  11. Wurzel

Harzquerung am 03.10.2004 (Touraufruf)

Moin,Moin,aus der "schönen" Landeshauptstadt vielen Dank an das Org. Team , schöne Tour , schönes Wetter, intressante Leute von de "Kommjundie" und andere . Ich hoffe der behelmte und meinereiner sind nächstes Jahr wieder eingeladen MfG Andreas "Wurzel"
  12. Wurzel

Sonntach? Harz!

Moin,Moin verbindet eure " kleine" Tour mit einem kleinen abstecher zur Streckenvorstellung vom 2. Endurothon in Schierke Start 15.08.04 10.00 Uhr Eisstadion Das währe doch die Sahnehaube eurer Tour nähere Infos unter www.mtb-schierke.de
  13. Wurzel

2. Endorothon in Schierke

Moin jackass, das ist vollkommen egal welche Runde oder Runden du fährts Tipp, am 25.07.04 Streckenvorstellung am 15.08.04 Sreckenvorstellung in Schierke beide Termine 10.00 Uhr Eisstadion
  14. Wurzel

Endurothon Schierke 20.8.04-22.08.04

Wer hat Lust am 2.Schierker Endurothon teilzunehmen ? Ist mal ne etwas andere Streckengestaltung Trails und Höhenmeter in bunter mischung für die etwas trainiertern unter euch ,natürlich gibts auch ne " Mädchenrunde" und eine Jugendrunde hier die Zahlen heavy 3 Runden a. 22 km 750hm...
  15. Wurzel

2. Endorothon in Schierke

Moin,Moin, die kleine Deligation aus der " schönen Landeshaupstadt" wird am 25.7.04 natürlich auch zu besichtigung dabeisein. Bis bald im Wald
Zurück