Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
speziel Frankenwald
ich denk mal so Ecke Hof Münchberg Kulmbach wenn man das empfehlen kann
Da wir aus Magdeburg kommen sollte die Anreise nicht zu lange dauern
Bier und Wein soll ja auch gut sein bei euch
MfG
Andreas
Hallo ,
meine Frau und ich wollen in wenigen Wochen vom Freitag zum Sonntag im Frankenland drei Touren fahren, haben aber keine peilung wo man sich da niederlassen kann und nochweniger wo man schöne Touren fahren kann (ca.60km 1400hm o.ä.)
Vielleicht kann uns jemand auf die Sprünge helfen...
Gelber Brink bis hoch abzweig Brockenstr. war am letzten WE noch Eis und fett Schneebedeckt.
letzte "Ausfahrt" wäre abzweig Stempelsbuche nach der Schutzhütte
Sport frei
Hallo,
wie sieht's zur Zeit Schneemäßig im Harz aus ?
Wie sind die "Forstautobahnen" und evtl. Trails befahrbar?
Jetzt schon danke für die infos
Andreas
Moin,Moin
die Touren für die Westharzrouten wurden letztes Jahr durch uns schon abgefahren und Kartographisch erfasst mit GPS Daten .
Sie müssen also nur noch von den Veratntwortlichen in die Tat umgesetzt werden ( Schilder stellen ,Tourenpläne drucken)
MfG
Moin,Moin,
mein dank gebührt dem schnarchsack incl. allen fotografen die an der Knipse waren ,dolle Bilder .
Ich denke ich spreche im Namen aller "Kioskbesucher" und "Kommjunediemitglieder", natürlich auch die die nicht in der Kommjunedie org. sind , die auf der Tour mitgefahren sind...
Moin,Moin,aus der "schönen" Landeshauptstadt
vielen Dank an das Org. Team , schöne Tour , schönes Wetter, intressante Leute von de "Kommjundie" und andere .
Ich hoffe der behelmte und meinereiner sind nächstes Jahr wieder eingeladen
MfG Andreas "Wurzel"
Moin,Moin
verbindet eure " kleine" Tour mit einem kleinen abstecher zur Streckenvorstellung vom 2. Endurothon in Schierke
Start 15.08.04 10.00 Uhr Eisstadion
Das währe doch die Sahnehaube eurer Tour
nähere Infos unter www.mtb-schierke.de
Moin jackass,
das ist vollkommen egal welche Runde oder Runden du fährts
Tipp, am 25.07.04 Streckenvorstellung
am 15.08.04 Sreckenvorstellung
in Schierke beide Termine 10.00 Uhr Eisstadion
Wer hat Lust am 2.Schierker Endurothon teilzunehmen ?
Ist mal ne etwas andere Streckengestaltung Trails und Höhenmeter
in bunter mischung für die etwas trainiertern unter euch ,natürlich gibts auch ne " Mädchenrunde" und eine Jugendrunde
hier die Zahlen heavy 3 Runden a. 22 km 750hm...