• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wurzel1000

1. Wurzel1000

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Kannst du davon mal ein Bild posten? Das würde mich auch interessieren.
  2. Wurzel1000

Habe das Tape (nicht komplett) angebracht ... hier ein paar detailliertere Bilder.
  3. Wurzel1000

Bin super zufrieden bislang. Der NextR war spürbar steifer. Der OneUp fühlt sich meiner Meinung nach deutlich komfortabler an. Nachteile kann ich bislang nicht feststellen Wenn man es so richtig brennen lässt, finde ich das schon deutlich spürbar. Und Preis-/Leistung ist auch top??
  4. Wurzel1000

5. Wurzel1000

6. Wurzel1000

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Schätzchen... Fahre es nun seit Januar 2019, seither sind einige Updates dazu gekommen... U.a. die neue Wippe, Gabel auf 170mm getravelt, Trickstuff-Bremse... Was soll ich sagen- der Hobel macht einfach bei jeder Ausfahrt extrem Laune!!!
  7. Wurzel1000

Hallo zusammen, ich würde ganz gerne noch mehr Bilder von Euren Custom-Rallons sehen... ich finde die MYO-Option ziemlich cool, jedoch sehen die Farben in natura doch wesentlich cooler aus als im Konfigurator...
  8. Wurzel1000

Hope Kurbel kollidiert an Syntace KeFü

@k0ax: wie hast du das Problem letztenendes gelöst? was für distanzringe bzw. auf welcher seite hast du letztenlich verbaut? Ich liebäugle im Moment auch mit der Hope-Kurbel, möchte aber ungern auf die syntace kefü verzichten... übrigens: sehr geiles Bike. Die kombi von liteville und hope-...
  9. Wurzel1000

Galerie: Zeigt her eure 301

Joup. Stimmt genau.
  10. Wurzel1000

Vorne highroller II, hinten Minion dhr IÌ. Jeweils 2,3 breit TL montiert. Für den Sommer kommt aber hinten was leichter rollendes drauf.
  11. Wurzel1000

und noch eins auf dem man vielleicht etwas mehr erkennt...
  12. Wurzel1000

Hier mal ein aktuelles Bild von meinem MK 11 mit Fox Fahrwerk
  13. Wurzel1000

Wo lasst Ihr eloxieren?

Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken meine Wippe eloxieren zu lassen. Nun aber sie Frage, wie ich am Besten die Lager raus bekomme. Wie habt ihr eure Rahmen vor dem eloxieren vorbereitet? Würde mich interessieren wie ihr die Lager aus dem Rahmen bekommen habt. Geht das nur mit...
Zurück