Aktueller Inhalt von Wurzelbert

1. Wurzelbert

Magura Durin Thread

Wahrscheinlich nicht, weil die Standrohre nur so lang waren wie unbedingt notwendig, um Gewicht zu sparen.
  2. Wurzelbert

Frage zum Feedback Sport Pro-Elite Montageständer

Buenos días, Das Rohr misst 38 mm. Hoffe, das hilft dir.
  3. Wurzelbert

Woran erkennt man Downhiller und Enduro

Ist ja ganz lustig, aber eine normale Antwort hätte vielleicht auch gereicht? Es zwingt euch doch niemand, hier zu antworten, wenn die Frage unter eurem Niveau ist.
  4. Wurzelbert

Was passiert wenn man den Canyon Shapeshifter ohne Druck fährt?

Darüber kann man streiten, dazu gibt es einen langen Thread hier im Forum. Sicher gäbe es diese Probleme ohne den SS nicht. Aber der SS ist auch ein cooles feature, und z.B. bei mir hat er nie Probleme gemacht (seit 2016). Davon abgesehen ist es sehr cool, dass es so was wie den Mode Fixxer gibt.
  5. Wurzelbert

Jo, das ist ärgerlich. Ich hoffe mal, dass sie dir den SS kostenfrei tauschen. Viel Erfolg!
  6. Wurzelbert

Ich nehme mal stark an, dass das prinzipiell ähnlich ist wie bei meinem (2016er). Andernfalls bitte ignorieren ;) Der SS ist im DH Modus komprimiert, und mit Hilfe des Luftdrucks streckt er sich. D.h., wenn du Druck verlierst, kommt er nicht mehr aus dem DH Modus raus und weiter nichts. Das ist...
  7. Wurzelbert

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Hat er am Anfang geschrieben. Es kommen spaeter auf der Route ein paar Gebirgsetappen, die wiederum nur im Sommer fahrbar sind. ;) Hab mir jetzt extra einen Account bei Instagram angelegt, damit ich euch folgen kann :D
  8. Wurzelbert

XTR Pedale bekommen Spiel

Hoffentlich hast du jetzt Ruhe vom Pedallager her. Im Gegenzug hat man halt diese Cleats "aus hochwertigem Messing", die sich ständig abnutzen. :(
  9. Wurzelbert

Bremssattel BR-M445 undicht

Shimanobremsen sind ja eigentlich ziemlich zuverlaessig, aber diese BR-M445 ist bei mir auch nach einem Jahr am Kolben ausgelaufen. Und dass, obwohl die nur an meinem Drittrad ist und keine 500 km Laufleistung hatte. Kann Zufall sein, aber die 19 Euro fuer eine SLX sind auf jeden Fall gut...
  10. Wurzelbert

WBR-Gewinnspiel: Ein Rotwild für Michael – die Übergabe des Hauptgewinns

nice, da wird man neidisch! Glueckwunsch! :D
  11. Wurzelbert

Abgefahren! #42: invisiFrame Rahmenschutz-Kit

Im Gegenteil, Junge! Unparteiische Reviews basieren selbstverständlich nicht auf Geschenken.
  12. Wurzelbert

Abgefahren! #42: invisiFrame Rahmenschutz-Kit

Jo ich auch, mehr noch bei "Babyöl". Ich habe meine Rahmen auch immer sorgfältig bis zur Perfektion abgeklebt (noch selbst zugeschnitten). Aber am Ende ist jeder Rahmen nach ein paar Jahren gebrochen. Dann hat man einen Schrottrahmen noch bevor überhaupt nennenswerte optische Schäden entstehen...
  13. Wurzelbert

Not2Bad kostenlos anschauen: 24 Stunden lang for free!

Jo, was dafür spricht, dass es offenbar auch vielen Leuten gefällt. Aber es gibt auch ein paar Filme ohne diese Einlagen. Life Cycles zum Beispiel.
  14. Wurzelbert

Von welchen weißt du denn, dass sie in Malaga sind? Habe keinerlei Info finden können außer "Spanien".
  15. Wurzelbert

Seh' ich genau so. Manchmal ist es witzig, aber manchmal einfach peinlich. Ok ist irgendwie auch klar, das sind halt keine Philosophen. Ich mag die Filme am meisten, die auf das Biken beschränkt sind. Ich erinnere mich noch an Where the trail ends; den fand ich sehr gut von den Bildern und vom...
Zurück