Aktueller Inhalt von wurzelchen

1. wurzelchen

Biken in und um Düsseldorf

Hallo...Überraschung verlorenes Kind ist wieder da....und inzwischen im Profil genauso rund wie mein Vorderrad!!! :D :D Freu mich schon auf Dienstag abend Runden und bin ab nächste Woche wieder am Start!!!! Freu mich aufs Radeln und Les HAlles wurzelchen
  2. wurzelchen

@ ratte: menno, da ist man mal ein paar Monate nicht da und schon dominierst du die Siegerlisten! Glückwunsch....und ich dachte wir könnenn ur durch Teilnahme in Großgruppen mit großer Trinkfreude Pokale gewinnen! Noch zwei Wochen dann bin ich wieder im Lande :) :) :hüpf: :hüpf: LG und...
  3. wurzelchen

@AWG: Alles Wird Gut!!! Manchmal könnte das Leben sich nur andere Tage aussuchen. Gute Besserung....
  4. wurzelchen

....und dann geht es gleich mit dem Radl weiter....
  5. wurzelchen

wenn ich in den nächsten drei Stundengut vorankomm,dann bin ich vielleicht auch dabei....Hoffnung nie aufgeben!
  6. wurzelchen

@ösis: ihr solltet mal beten, dass es noch etwas wärmer wird. Ich war letzte Woche in den Alpen zum Wandern und hab überraschend mehrere kleine Schneetouren gemacht. Teilweise lagen noch 50 cm Schnee. Ab 1100 m waren verschneite Wegteile die Regel :D Also viellicht doch die Spikes...
  7. wurzelchen

Hut ab...ich bin wirklich tief beeindruckt, dass ihr trotz des Wetters vor Samstag gefahren seid! Echte Bergarbeiter!! Ich war ja heilfroh, dass mein Quitscherad und der Umzug genug entschuldigungen zum Nixtun geliefert haben. Bin trotzdem gespannt auf Berichte aus der Schlammwelt! Morgen kann...
  8. wurzelchen

...und ich bin leider in Bonn zum Grillen....
  9. wurzelchen

..denk mal nur Nachhauseweg vom Biergarten!!! bis gleich
  10. wurzelchen

also das heißt dann wohl: bergbiber helge der bolder SirTobi wurzelchen racing Erich blake ... @ratte: dir gute Besserung und bis die Tage
  11. wurzelchen

Lungenschnitt und dann den Schlauch vom Camelback rein !! :D
  12. wurzelchen

@ helge: Kannst du mein Trikot einpacken? Freu mich schon rießig auf meine Bergarbeiter-Wursthaut !! @ratte: mach kein Scheiß, da draußen ist sooo viel Luft, viel mehr als zu Hause auf der Couch oder im Labor!
  13. wurzelchen

18:30 würde mir auch deutlich besser passen. Ist dochschon lange hell (Trotzdem Lampen für den Nach-Biergarten-Trip nicht vergessen :bier: )
  14. wurzelchen

@heutefahrer: ich nicht @CtFler: wir mit mir wohl nix. Am Sonntag um 7 in Hannover abzuhauen ist einfach nicht richtig schlau :mad: ich dreh dann wohl mal am Sonntag abend ne Runde durch den Düseldorfer Wald. Sehr schade, abr Ihr holt den Pokal wohl auch ohne mich! @dumbolino: Wie geht´s...
  15. wurzelchen

manno, ich will auch mit :mad:
Zurück