Aktueller Inhalt von wurzeldödel

1. wurzeldödel

Erledigt

Habe ich in eBay Kleinanzeigen zu bieten.
  2. wurzeldödel

Mapy.cz - kostenlose Komoot-Alternative

Benutze ich seit 2 Jahren. Die Entwickler nehmen Verbesserungsvorschläge dankbar an. Die App läuft sehr energieeffizient, erst auf einem CAT, aktuell auf einem CUBOT Quest. Die Kartendetails sind gegenüber Mitbewerbern herausragend. Und das ganze Paket für lau!
  3. wurzeldödel

Tuscany Trail 2020

Siehe... carpatia divide 2020
  4. wurzeldödel

Grenzsteintrophy & andere Selbstversorger-Fahrten

@wurzeldödel Coole Sache. Hätte nicht gedacht, dass wer aus dem Forum dabei ist. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt.;) Hast du dir schon Gedanken über deine An- Abreise gemacht? Von Hessen nach Ustron und von Muzne zurück nach Deutschland sind noch Plätze im Shuttle frei.
  5. wurzeldödel

Grenzsteintrophy & andere Selbstversorger-Fahrten

Bin dabei. Die Strecken gab es bereits vor 10 Jahren als Orientierungsrennen mit täglicher Wertung. Die Strecke ist anspruchsvoll und wird bei Nässe von oben eine echte Herausforderung. Fahre mit dem Ziel "finishen". Dreimal ist uns die Steckenbewältigung gelungen, jetzt kommt Mehrbelastung...
  6. wurzeldödel

Suche Unterkünfte am Lago Maggiore in Cannobio

https://www.trailforks.com/region/valceresio-22197/ Porto Ceresio ist ideal, von da aus kann man auch gut östlich Richtung Schweiz fahren. Wir waren im Februar 2017 in Brusimpiano untergekommen.
  7. wurzeldödel

Suche Unterkünfte am Lago Maggiore in Cannobio

Keine Fewo- aber ein Tipp für Cannobio: Antica Stalera- 2017 zu Ostern waren wir in dem sehr schönen Hotel mit gutem Frühstück. Die Trails waren teilweise ausgesetzt und verblockt. Luino genau gegenüber hat uns besser gefallen. Und noch ein Tipp Val Ceresio, dort wurden schicke Trails gebaut...
  8. wurzeldödel

TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

Ergänzung: Tor 3 ist geschlossen. "Tor" darunter ist auch mit Draht geschlossen.
  9. wurzeldödel

Der Link funktioniert. Der Weg ist geschlossen, wo der rote Track beginnt. Im Bereich der dunkelblauen Markierung ist der Zaun zu. Die kleine Markierung an einem Holz 20cm über dem Boden war noch da.
  10. wurzeldödel

Wir sind auf Tour. Absolut empfehlenswert! Bitte beachten: Tag 3 nach Schloss Thun führt der offizielle Track durch eine Apfelplantage. Der Ausgang ist massiv mit einem hohen Zaun verschlossen. Hier muss der GPS Track verändert werden. Tolle Gastfreundschaft auf allen Etappen, super Trails und...
  11. wurzeldödel

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Radon Slide 150mm- gekauft im Juni 2013 Mai 2015- Schwinge gebrochen- Email mit Kopie Rechnung und Fotos zu Radon- Weiterleitung an HS-Bikediscount- Telefonate- 2 Wochen Lieferzeit- "Ersatzlieferung" in falscher Farbe und falsche Einbaulänge- wieder Email und telefonische Warteschleifen-...
  12. wurzeldödel

Rahmenbau in Europa: Unique Handmade Bicycles

Schöner Bericht. Grüße nach Leipzig!
  13. wurzeldödel

Ghost Bike Gallery

Verbaut habe ich eine Revelation RCT3 140mm in Verbindung mit einem außen liegenden Steuersatz (unten). Mit dieser Kombi bleibt mir der Lenkwinkel erhalten und das Rad fährt sich weiterhin sehr ausgewogen.
  14. wurzeldödel

Ghost Bike Gallery

Lector AMR+ nach Neuaufbau- geht ab wie die FEUERWEHR!
  15. wurzeldödel

Empfehlungen für Bike-Urlaub im nahen Osten

Ich werfe hier etwas in die Runde: siehe link auf dem Unterrohr! Die Seite wird für 2015 neu gestaltet, die Angebote bei Bedarf erweitert. Der Wurzeldödel
Zurück