Aktueller Inhalt von wurzelpistensau

1. wurzelpistensau

Moin! Ü30 machen wir bei gutem Wetter! Im Moment ist ja eher Rodelwetter... ;-)

Moin! Ü30 machen wir bei gutem Wetter! Im Moment ist ja eher Rodelwetter... ;-)
  2. wurzelpistensau

Reiseanhänger aus Alu: Topeak Journey (inkl. Drybag)

Danke für die Info! Lichter hab ich genug zur Auswahl. Da findet sich schon was. Hab gleich ne Art Marsh Guard (Schmutzfänger, der eigentlich zum Schutz der Tauchrohre an der Gabel dient) geordert, um die Deichsel und den Hänger etwas vor Dreck zu schützen. Werde die Tag mal Bilder posten!
  3. wurzelpistensau

Reiseanhänger aus Alu: Topeak Journey (inkl. Drybag)

Hi! Hab heute den aktuellen Journey Trailer bestellt. Auf dem Bild ist die Lampe mit dabei. Weiß jemand, ob die zum Lieferumfang gehört??? Freue mich riesig. Wie sind denn die aktuellen Erfahrungswerte der Besitzer mit dem Topeak?Immer noch so begeistert? Tipps zur Modifizierung? Viele Grüße...
  4. wurzelpistensau

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro ist die perfekte Balance für Spaß beim Hoch und Runter. Gewicht so niedrig wie nötig und die Perfomance bergab so spaßig wie möglich!
  5. wurzelpistensau

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

3F: Form folgt Funktion! Bedienung, Lichtausbeute, Regulierbarkeit (für das Aufeinandertreffen mit anderen Menschen), Ausdauer, Gewicht und Haltbarkeit. Wer möchte schon alle Nasen lang neu kaufen müssen...
  6. wurzelpistensau

deisterfreun.de e.V. - Forum

Schon passiert! Grüße, Sascha
  7. wurzelpistensau

Wäre auch an etwas Fortbildung interessiert! Ersthelfer liegt bei mit 3 Jahre zurück... Nehmt mich doch bitte mal in die Liste auf!
  8. wurzelpistensau

Die Deisterfreunde sind keine homogene Masse. Wir sind so verschieden, wie Radfahrer sein können. Diese ganzen Diskussionen und hochochenden Emotionen sind dabei wohl normal... Ich lese hier alle paar Monate quer und wundere mich trotzdem jedes mal wieder, was so abgeht. Warum manche Leute...
  9. wurzelpistensau

@Evel Knievel: Bin dabei, wenn es Samstag losgeht! @Cabalero: So wie du das schilderst, würde ich das auch für eine gezielte Aktion aus dem häuslichen Umfeld halten. Hatten wir bei einem alten Freund im Haus auch. Zwei Keller geknackt. In beiden hochwertige Räder. Andere Keller wurden nicht...
  10. wurzelpistensau

11. wurzelpistensau

Heute wer nicht im Harz??? Bisserl Farn und dann immer weiter Richtung Rakete war der Plan!
  12. wurzelpistensau

Die Anderen wissen gar nicht was sie verpassen. Und zu denen, die nur zum Glotzen & Fahren kommen, muss man echt nichts mehr sagen...
  13. wurzelpistensau

Biken im Deister [Teil 4]

Auf jeden Fall sollten alle, die Scherben finden, Fotos machen und den Trail absuchen. In Zukunft wird eine Anzeige gegen Unbekannt meine Reaktion sein, wenn ich wieder Scherben entdecke. Als Wanderer versteht sich! Als Hundebesitzer kann ich da ebenfalls ganz und gar nicht drüber lachen...
  14. wurzelpistensau

Biken im Deister [Teil 4]

Hallo Leute! Samstag haben Kathrin und ich viele kleine und große Scherben auf dem Vendetta Trail gefunden. Einige waren zwischen Steinen eingegraben (Fahrspur) und nicht gerade klein. Guckte immer nur die Spitze raus. Die Scherben waren systematisch auf dem Trail verteilt und hatten alle...
  15. wurzelpistensau

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Eigentlich macht ihr eure Sache sehr gut. Mehr lokale Hausbesuche wären evtl. nicht übel, ansonsten fällt mir so spontan nichts ein. Habt ein paar schöne Festtage und kommt alle gesund ins neue Jahr!
Zurück