Aktueller Inhalt von WurzelZupfer

  1. WurzelZupfer

    Rock Shox Super Deluxe RCT Dämpfer compression funktioniert nicht

    Ich hab meinen gegen nem Coil getauscht, da das Problem nicht zu beheben war.
  2. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Middaaaag... Zur Lyrik: Die habe ich befriedigend hinbekommen. Nach mittlerweile mehreren Fahrten sowie einem Bikeparkbesuch steht sie nun höher im Federwegen. Ist jetzt nach erhöhen des Drucks auch deutlich härter was vorher nicht funktioniert hatte. Nach Drehen des Compressionsrädchens kann...
  3. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Ja leider absolut keine Veränderung bei beiden möglichen Einstellungen :(
  4. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Guten morgen So nachdem ich jetzt mehrere Male mit PoPain telefoniert habe(Sehr nett und zuvorkommend) haben sie mir eine andere Sattelstütze zum probieren geschickt..Habe allerdings meine erste slebst zum laufen bekommen. Zu Gabel und Dämpfer: Habe beide mal ordentlich aufgepumpt, die Lyrik...
  5. WurzelZupfer

    Rock Shox Super Deluxe RCT Dämpfer compression funktioniert nicht

    Habe das selbe Problem...gibt es schon eine Lösung? Auch bei meiner Lyrik select + ist nach drehen des Compressionsrädchen von komplett offen auf komplett zu keinen Unterschied zu spüren. Vielleicht den Druck des Fahrwerks mal auf Maximum und dann langsam ablassen, dabei immer wieder einfedern?
  6. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Ok ich werde es ausprobieren...vielen Dank
  7. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Fahrbereit wiege ich knapp 90 Kilo. Danke für deine Antwort. Vielleicht sollte einfach mal mit deutlich mehr Druck fahren als angegeben. Das von der Compressionsverstellung im Stand bei Gabel und Dämpfer nichts zu spürn ist macht mich allerdings immernoch stutzig.
  8. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Ok...Dank dir für deine Infos. Ich werd morgen mal mit den Herrschaften telefoniern! Guten Abend euch
  9. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Mh.... das meine ich auch! Deshalb verstehe ich die Aussage von "cxfahrer" nicht.
  10. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Also nochmal zum Verständnis. Du sagt es ist normal: Das die Lyrik (180mm)unbelastet bei 165 mm Federweg steht? Das sich von komplett offener zu geschlossener Compression (-10/+10) bei der lyrik Kein merklicher Unterschied im Stand zu spürn ist? -das der Platformhebel sowie Reboundrädchen...
  11. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Da wäre echt super ...jetzt hat man schon n neuen Hobel und ärgert sich nur rumm anstatt seine Freizeit im Wald zu verbringen. Was Service angeht sollte propain wir. Top sein habe bisher nur gute Erfahrung Was das angeht.
  12. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Auf zurückschicken wird's wohl rauslaufen. Bin echt ziemlich sauer. Zudem die KINDSHOK LevSi ebenfalls nicht funktioniert...Hält den Druck nicht.
  13. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Danke für die schnelle Antwort. Es ist ein Spindrift. Das das so gehört und normal ist glaube ich wirklich nicht. Zumal ich das natürlich schon auf meinem Hometrail ausprobiert habe. Also ich bin natürlich schon Probe gefahrn. Und nein der Sag stimmt nicht. Selbst nach erhöhen des Drucks keine...
  14. WurzelZupfer

    RockShox Lyrik Select+/ Super Deluxe RTC Probleme

    Guten Abend Habe mit dem Oben genannten Fahrwerk Probleme. Kurz: Die Lyrik sengt sich im Stand(ohne Druck bzw. Belastung auf die Gabel) etwa 15mm ab und hat somit nurnoch 165mm Federweg. Des Weiteren funktioniert die Einheit zum einstellen der Compression nicht, nach umstellen des Rädchens ist...
  15. WurzelZupfer

    Fox DHX2 Factory 2pos/=Canyon Torque 2019?

    Nabend...hoffe ich bin hier richtig und nerve jetzt nicht mit doppeltem Thema...habe zum Thema nichts gefunden. Meine Frage wäre ob es von der Rahmenkinematik her (insofern ich das richtig verstanden habe) Sinn macht auch einen Stahlfederdämpfer ins aktuelle Torque zu verbauen? Passt eine Feder...
Zurück
Oben Unten