• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wurzi

1. W

DENTY Liberty

Ja war sehr Klug.... Danke:mad::mad:
  2. W

DENTY Liberty

Danke Schöne für die tolle HILFE..... Hole mir lieber meine Tabletten.. Grüße Michl:heul::heul::heul:
  3. W

DENTY Liberty

Hallo!!! Würde einen Rat benötigen. Habe von meinem Vater ein blaues Denty Liberty bekommen. Was kann man dafür verlangen und was ist so ein Rad noch Wert Grüße Michl ( Fahr lieber MTB) Vielen Dank für Eure Hilfe
  4. W

DENTY Liberty

Hallo!! Habe eine Frage zu einem Rad. Hab von meinem Vater ein Denti Liberty geschenkt bekommen. Da ich aber kein Rennradfahrer bin möchte ich das Rad verhöckern und mir was anderes darum kaufen. Ist glaub ich ein altes Rad in blau schaut gut aus aber wahrscheinlich nicht mehr dem heutigen...
  5. W

Hallo würdest du die auch nach wien sende

Hallo würdest du die auch nach wien sende
  6. W

Magura Julie Bremsbeläge

Hallo würde Magura Julie Bremsbeläge benötigen. Ich weiß kann man kaufen aber die Dinge sind schweine -teuer. Grüße Wurzi Vielleicht hat jeman welche günstiger herumliegen:bier:
Zurück