Aktueller Inhalt von Wuschl

1. Wuschl

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

@san_andreas : Ich weiss das der Spacer-Turm nicht so toll ist. Aber leider verlangt mein momentaner Körperbau diese Einstellung. Über den Winter ist mein Bauchumpfang aus unerklärlichen Gründen etwas grösser geworden ;)
  2. Wuschl

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Mein Supersix im aktuellen Zustand. Pedale kommen jetzt noch neue dran und Lenkerband wird weiss. Das grüne gibt langsam den Geist auf.
  3. Wuschl

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hab mein Unity mal wieder zusammengeflickt. Lenker und Sattelstellung werden noch geändert
  4. Wuschl

Her mit euren demo´s - Teil 2

Meins!!! Lenker, Sattel und Pedale sind neu. Weiße Boxxer Decals und Specialized-Aufkleber aufs Unterrohr geklebt und als nächstes werden die Reifen noch gewechselt. [/URL][/IMG]
  5. Wuschl

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

[/URL][/IMG] meine neueste Errungenschaft!! geändert bis jetzt: Lenker Race Face Atlas, Pedale Atomlab Aircorp, Sattel Selle TLD und weiße Boxxer-Decals
  6. Wuschl

Demo Treffen 2010

Hi, ich häng mich auch mal mit dran, aber auch unter Vorbehalt -Ope -316i -Nightrain -Sumsemann -teatimetom -dragon777 -Doc.Jeronimo und Anhang -Moritzz -cmon -DH-Shredder -fone -Y1ng -Axalp -Ted77 ( unter vorbehalt wg Termin/Schichtarbeit) -Didgi (ebenfalls unter Vorbehalt...
  7. Wuschl

Eure 20" Maschinen - Teil 2

@ uni922vega: Schönes Ding!! Hab mir das gleiche vor ca 4 Wochen auch in Darmstadt geholt. Bin direkt in den Baumarkt und hab schwarze Farbe für die Kurbel geholt :) . Bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu lackieren.
  8. Wuschl

3. "Beerfellemer Buckel-Nunner-Renne" vom 2. - 4.10.

Gibts irgendwo aktuelle Fotos von der neuen Strecke? Ich war es letzte ma vor einem Jahr dort.
  9. Wuschl

3. "Beerfellemer Buckel-Nunner-Renne" vom 2. - 4.10.

Wir werden auch da sein! Wird bestimmt wieder en lustiges Wochenende!
  10. Wuschl

winterberg

Bin Freitag in Winterberg unterwegs. Sonst noch jemand da? Fahr en silbernes Glory un blockier so ziemlich alles.
  11. Wuschl

24h MTB Rennen auf der Kartbahn

Ok!! Danke für die Antwort. Leider sind die Damen in unserem Team in der Unterzahl: Es ist nur eine :) !!
  12. Wuschl

24h MTB Rennen auf der Kartbahn

Oh mann, was Diskussionen. Aber egal, immer das selbe hier. Fakt ist, wir haben uns grad angemeldet. Mixed Team. Mal sehn ob wir dabei sind. Und das ihr noch was zum diskutiern habt: wenns dumm läuft und ich bis dahin kein Touren MTB hab, fahr ich mit meinem P2. So auf gehts, zerreißt mich! :)
  13. Wuschl

winterberg

So in 8 Stunden ist Abfahrt Richtung Winterberg. Wir werden zu dritt auftauchen (schwarzes Kona Stinky, Kona Scrap und silbernes Giant Glory). Falls uns jemand sieht, einfach ma anquatschen
  14. Wuschl

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

ja, ich will
  15. Wuschl

winterberg

So bin zurück aus Winterberg. Waren 2 geile Tage, Wetter war ganz gut, heut hats en paar Tropfen geregnet. Es nächste mal fahr ich wieder unter der Woche. Wartezeiten am Lift: 0kommagarnix :-)
Zurück