Aktueller Inhalt von Wuschl022

1. Wuschl022

Der "Continental Mountain King"-Thread

Bei mir hats 4 Schläuche so killt, trotz ALLEM! ich hab probiert 1) trotteldruck bis zu 4 bar 2) babypuder 3) felge mit reifen verklebt! (verzeifelt) Dieser Reifen is ******** oder zumindest eine nicht geringe Zahl davon falsch produziert! NIe wieder MK :)
  2. Wuschl022

26" vs. 28"

Nehmt ihr Drogen? ^^ Sry aber soviel wiedersprüche aufeinmal. Stadtschlampe VS Fully VS 28 LR (wahrscheinlich VS max. 500€) Sry Jungs das geht gar nicht! 28 Zoll Räder sind Trekking/city/RR Bikes und fast immer ungefedert oder sauteuer mittelgut gefedert! 28er Fully gibts wohl gar...
  3. Wuschl022

Problem mit Cockpit Anordnung :(

Danke hat klappt :)
  4. Wuschl022

Die kann man einfach abbauen? ^^ Dachte das is ein Packet mal schaun ^^
  5. Wuschl022

Hi ihr Berggämse ;) Also ich hab folgendes Problem. Da ich um bessere Hebelkräfte meiner Bremse zu nutzen, die Anordnung Griff, Bremse, Schaltung ändern musste (auf Griff, Schaltung, Bremse) streifen meine Gorillapatschehändchen am hinterm Schalthebel. Leider kann ich nicht weiter auf den...
  6. Wuschl022

XT 2008 Windcutter 203er Scheibe.. Welcher Adapter?!

Noch ein Nachtrag dazu.... ich such einfach ne Scheibe die ne mörder bremspower hat, gewicht ist mir egal ^^
  7. Wuschl022

Echt? Also ich werd hier Sufu wälzen dann aber könntest du mir deine erfahrungen schildern wieso lieber kein windcutter? Hab nur gelesen das sie standfester ist udn bessere bremsleitung bieten soll
  8. Wuschl022

Hi! Also ich besitze eine 2008er RS Reba und eine 2008er XT Disc. Nun will ich mir weil mir die 180er Scheibe ein bissl zu wenig Reservern bietet auf die Alligator Windcutter 203er umsteigen. Wäre das der richtige Adapter? http://www.bikeonlineshop.at/Bremsen...VR::24113.html...
  9. Wuschl022

XT 2008 Kolben defekt? Video inside!

Wollte nur sagen vielen dank hat geklappt :klatsch:
  10. Wuschl022

XT 2008 Kolben defekt? Video inside!

Hi Leute! Nachdem die Bremse seit neusten schleifte hab ich mal Belege rausgetan und die Kolbennachstellung geprüft. Meiner Meinung nach ist das nicht normal aber ich bitte um euer Feedback. Damit man sich leichter Bild machen kann hab ich Video auf youtube gestellt...
  11. Wuschl022

Fragen vorm Fully-Kauf

Einen teil kann ich dir wohl sagen. Also gabeln sind aufweniger zu warten wenn ein größeres service damit meinst. Die sind aber erst nach einigen tausend km nötig normal. Kleine dinge wie nachölen/putzen/luftdruck einstellen kannst wohl selber machen. Ein Fully ist aufweniger zu warten als...
  12. Wuschl022

Shimano Bremsbeläge

Kann die bremse problemlos nach 100hm ins fading treiben ka wennst ein steilstück durchschleifst hast doch schon das wunderschöne aroma der belege in der nase ^^
  13. Wuschl022

Neues Bike nach Rahmenbruch

Bei deinem Einsatzzweck reicht jedes Rad um das Geld. Wenn du mehr ausrüstung willst holst dir ein onlineversandbike wenn dir service wichtiger ist geh zum radhändler. Das maximum bei dem budget wäre halt ne Reba und voll XT. Im Grunde würd ich mir an deiner Stelle ja auch kein MTB sondern...
  14. Wuschl022

Bike Hersteller BIANCI

Diese runden Dinger sind doch auch nutzlos in der guten alten Zeit gabs kein Rad und ich hab die Mammuts auch erwischt :) Am besten montierst dir Reifen ohne Gummi rauf die Kutschen hatten früher auch holzräder und es hat geklappt neumodischer gummidreck :) hach könnte ewig weitermachen...
  15. Wuschl022

Hab die Schnauze voll - neues Bike muss her

Dafür verglasen die Belege und du bremst mit den Füßen oder deiner Haut ;)
Zurück