• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Wuselsiggi

Hey.. suche Mountainbiker und Naturliebhaber, die gerne mal zwischendurch Lust haben a) Abends in Woche oder am Wochenende im Rheingau/Wiesbaden zu biken (arbeite in Walluf) oder b) an langen Wochenenden Lust haben zu einem Spot zu fahren, Zelten, Hütte, Bus - und biken! Ggf. auch wieder mal Gardasee - Bike-Bulli vorhanden. Generell such ich außerdem Leute die Lust auf Aktivurlaube haben, insbesondere auch an Radreisen.. (Meine Leute sind alle Vater geworden in letzten 2Jahren.. ;-) ) Mein Leistungslevel (Mai 2014): 50km, 1000hm bei Touren zuhaus - wenn man ganzen Tag unterwegs ist, sind mehr als 70 und 1500hm auch drin, bei mehr würd ich aktuell ächzen ;-)
Bike
Specialized Stumpjumper FSR, Radon ZR Team Race
Über mich
Hey.. suche Mountainbiker und Naturliebhaber, die gerne mal zwischendurch Lust haben a) Abends in Woche oder am Wochenende im Rheingau/Wiesbaden zu biken (arbeite in Walluf) oder b) an langen Wochenenden Lust haben zu einem Spot zu fahren, Zelten, Hütte, Bus - und biken! Ggf. auch wieder mal Gardasee - Bike-Bulli vorhanden. Generell such ich außerdem Leute die Lust auf Aktivurlaube haben, insbesondere auch an Radreisen.. (Meine Leute sind alle Vater geworden in letzten 2Jahren.. ;-) ) Mein Leistungslevel (Mai 2014): 50km, 1000hm bei Touren zuhaus - wenn man ganzen Tag unterwegs ist, sind mehr als 70 und 1500hm auch drin, bei mehr würd ich aktuell ächzen ;-).
Was fährst du?
CC, Marathon, Touren, Radreisen
Hobbies/Interessen
Bulli-Touren, MTB, Radreisen, Dauerlauf, Klettern und Klettersteig, Fotografieren...
Occupation
Beratkowski
Zurück