Hey.. suche Mountainbiker und Naturliebhaber, die gerne mal zwischendurch Lust haben a) Abends in Woche oder am Wochenende im Rheingau/Wiesbaden zu biken (arbeite in Walluf) oder b) an langen Wochenenden Lust haben zu einem Spot zu fahren, Zelten, Hütte, Bus - und biken! Ggf. auch wieder mal Gardasee - Bike-Bulli vorhanden. Generell such ich außerdem Leute die Lust auf Aktivurlaube haben, insbesondere auch an Radreisen.. (Meine Leute sind alle Vater geworden in letzten 2Jahren.. ;-) ) Mein Leistungslevel (Mai 2014): 50km, 1000hm bei Touren zuhaus - wenn man ganzen Tag unterwegs ist, sind mehr als 70 und 1500hm auch drin, bei mehr würd ich aktuell ächzen ;-)
Wiesbaden
- Bike
- Specialized Stumpjumper FSR, Radon ZR Team Race
- Über mich
- Hey.. suche Mountainbiker und Naturliebhaber, die gerne mal zwischendurch Lust haben a) Abends in Woche oder am Wochenende im Rheingau/Wiesbaden zu biken (arbeite in Walluf) oder b) an langen Wochenenden Lust haben zu einem Spot zu fahren, Zelten, Hütte, Bus - und biken! Ggf. auch wieder mal Gardasee - Bike-Bulli vorhanden. Generell such ich außerdem Leute die Lust auf Aktivurlaube haben, insbesondere auch an Radreisen.. (Meine Leute sind alle Vater geworden in letzten 2Jahren.. ;-) ) Mein Leistungslevel (Mai 2014): 50km, 1000hm bei Touren zuhaus - wenn man ganzen Tag unterwegs ist, sind mehr als 70 und 1500hm auch drin, bei mehr würd ich aktuell ächzen ;-).
- Was fährst du?
- CC, Marathon, Touren, Radreisen
- Hobbies/Interessen
- Bulli-Touren, MTB, Radreisen, Dauerlauf, Klettern und Klettersteig, Fotografieren...
- Occupation
- Beratkowski