Aktueller Inhalt von Wuselsiggi

1. Wuselsiggi

10.-22.6. - Lust auf Bike-Trip mit Bulli - Ligurien / Ardèche / Westalpen?

Hi zusammen, ich möchte nach Pfingsten 2014 mit Bulli und Bike runter nach Ligurien und/oder Ardèche und über die Westalpen zurück, alles je nach Wetter und Laune... Bin über Pfingsten in Zürich, starte also von dort - zurück gehts dann nach Wiesbaden. Ligurien, Ardèche und Westalpen wird...
  2. Wuselsiggi

Lust auf biken in Alpen die zwei Wochen nach Pfingsten? (10.-22.6.?)

Lust auf biken in Alpen die zwei Wochen nach Pfingsten? (10.-22.6.?)
  3. Wuselsiggi

Biker im Raum Mainz/Wiesbaden

@ bin dabei! 11:30Uhr wär optimal wenn relativ innenstadtnaher Treffpunkt (Nerotal?)
  4. Wuselsiggi

Hi ..na, das is für mich schon fast herausfordernd aktuell ;-) aber da ich grad so nen Marathon in Nähe entdeckt hab muss das schnell anders werden, 5.5. ;-) Wollen wir diesen Samstag mal probieren? 12Uhr? ..soll trocken bleiben, immerhin :-)
  5. Wuselsiggi

Biken rund um Wiesbaden / Niedernhausen

HI Jungs, seid ihr noch dabei? Bin neu in WIesbaden, wohn am Nerotal, Gebiet wäre also optimal :-) ..muss jetzt erstmal wieder nen Monat warmfahren, bin dann schnell bei 60+km, 1500+hm.. zwischendurch Fotos.. auch kürzer möglich, manchmal hab i vielleicht nicht die Zeit.. In der Woche fahr ich...
  6. Wuselsiggi

Hi zusammen - bin neu in Wiesbaden, freu mich auf ein neues Revier und nette Leute. Muss jetzt erstmal wieder nen Monat warmfahren, bin dann schnell bei 60+km, 1500+hm.. zwischendurch Fotos.. auch kürzera möglich, manchmal hab i vielleicht nicht die Zeit.. In der Woche fahr ich Wiesbaden -...
  7. Wuselsiggi

Von Berlin in den Harz - Wochenendtrips

Hi, grad im Harz kann man ja schön variieren wegen dem Bewässerungssystem.. da kommst teilweise auch mit relativ wenigen Höhenmetern aus.. aber wer kann das schon planen ;-) wenn dann zwei, drei ma richtig Dampf geben wollen trifft man sich halt hinterm Berg / an irgend nem See/Hütte später /...
  8. Wuselsiggi

Hi Fuewa, was die Kilometer angeht - so genau weiß man das nie, man fährt ja doch immer anders als man sich vorgenommen hat;-) aber 60km und 1000HM pro Tag sind für mich wirklich Minimum, mehr als 100km und 2000HM werdens garantiert nicht ;-) ..heute im Grunewald hatte ich z.B. 70km und...
  9. Wuselsiggi

Hi zusammen, wer hat Lust 1-2x im Monat für 1-2 Tage Höhenmeter im Harz zu sammeln? ..hier verkümmern einem ja die Waden;-) Und Abwechslung is eh mal gut.. Übernachten in Hotel/Pension oder Zeltplatz, gern spontan checken.. Fahrt per Berlin-Harz-Express (z.B. Sa 7Uhr ab Alexanderplatz an...
  10. Wuselsiggi

Grüße aus Berlin!

Hi zusammen, seit zwei Jahrien bike ich durch das Berliner Umland - überraschend schön doch zum Glück war ich in dieser Zeit auch oft in meinem Heimatrevier um Bielefeld unterwegs, da kann man nämlich locker 1600hm auf 60km packen ohne immer wieder den selben Berg hochzudüsen;-) .. in diesem...
Zurück