Aktueller Inhalt von wuttem

1. W

Golden Times für Thomas Genon beim 26TRIX fueled by Monster Energy 2012

Hab ein kurzes Video gemacht: http://www.pinkbike.com/video/259275/
  2. W

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Danke für dein Feedback : ) Bin irgendwie noch dabei die richtige Mischung beim Schnitt zu finden. Ich glaube da fehlt einfach noch die Erfahrung - Ich hab das Problem das ich immer wenn ich mir etwas ansehe wieder etwas Ändern möchte - Dann zwing ich mich immer es einfach so zu lassen...
  3. W

Zusammenschnitt von allem was ich in meiner ersten Saison mit richtiger Kamera und ordentlich Motivation gefilmt hab. Fast alles gefilmt in Österreich : ) http://www.pinkbike.com/video/230316/ Edit: Wie binde ich das Video ein ? Irgendwas geht nicht ... whatever...
  4. W

MTB - Dirt/Street - Teil 2

Nikis Dirt Garden Jam in Wien 2011 (schauts euch in HD an!!!) Dirt Garden Jam 2011 on Vimeo
  5. W

Ein Video von unserem Trip nach Saalbach Hinterglemm Dani & Tino riding Saalbach, Hinterglemm & Leogang on Vimeo
  6. W

Welche Kurbel?

Das heißt du hast noch kein Lager und willst das Lager das dabei ist benutzen? Dann solltest drauf achten das eine Kurbel ein MidBB hat und die andere ein EuroBB
  7. W

Welche Kurbel?

Hat die YT Kurbel eine 19mm Achse?
  8. W

UMF Hardy Team(von 2009) oder Hardy 4 Disc Singlespeed

Ich versteh euch nicht... Das war doch eine ganz normale Frage... Wieso schreibt ihr ihm nur Müll? @Dirtrider 96: Das Hardy4 würd ich nicht nehmen die RST Launch ist echt mieß und beim sprignen eigentlich schon gemeingefährlich. Das Hardy Team ist brauchbar. Hab selbst mit einem 2008er Team...
  9. W

5-Gondel-Tour Saalbach

Hi, Bin die Tour letzte Woche mal wieder gefahren. Ist ne nette Tour aber es ist keine Freeride Tour. Ich würds wenn dann auch mit nem XC Fully fahren. Wenn mit nem Freerider unterwegs bist wird dir abwärts auf den (meist total anspruchslosen) Trails langweilig und rauf gehts natürlich auch...
Zurück