Aktueller Inhalt von wuttkea

1. W

Android App gesucht: Ghost race, Fahren gegen eigene Bestzeit

Danke für die Antworten!
  2. W

Android App gesucht: Ghost race, Fahren gegen eigene Bestzeit

Servus miteinander, Kann mir jemand eine Android App empfehlen, mit der man gegen eigene Bestzeiten fahren kann? Sodass man eine Strecke erneut fährt und live auf der Karte sieht wie viele Minuten man voraus/hinten liegt gegenüber der vorherigen Aufzeichnung? Strava bietet so eine Funktion ja...
  3. W

Wann kommen die 2022er Modelle in die (Internet-)Läden?

Danke für die Infos!
  4. W

Wann kommen die 2022er Modelle in die (Internet-)Läden?

Auf Grund eines Diebstahls muss ein neues Gravelbike her. Bisher hatte ich ein Bergamont Grundurance. Ich möchte fragen, ob ihr grundsätzliche Erfahrungswerte habt, in welchem Monat die neuen 2022er Modelle (von Bergamont und allgemein) bei Fachhändlern vor Ort verfügbar sein werden. Besten Dank!
  5. W

Einsteiger Hardtail bis 750€

Jo, ist für meinen Geldbeutel ein klein wenig zu teuer. Habe mich nun für das Ghost SE 3003 entschieden. Aber besten Dank für eure Hilfe :)
  6. W

Mhh ja. Die Scheibenbremsen hatten mir ja auch net so gefallen. Oder vielleicht doch das Ghost 1800 SE mit Sonderausstattung http://www.zweirad-mlady.de/CartArticle.asp?frmOpgID=354&frmIDOffer=2113212798 Man ist das schwer :D
  7. W

Richtig. Daher hatte ich heute das Lotus ATB probegefahren. Ich habe zwar keine besondere MTB-Erfahrung, aber intuitiv hat es mich nicht umgehauen. Keine spürbare Verbesserung zu meinem x-Jahre alten American Eagle(außer ein bisschen sauberer ;) ). Bin heute auch das Ghost 3003 SE und das...
  8. W

Herzlichen Dank erst einmal für eure Infos. Bei meinem Händler um die Ecke haben sie das Lotus ATB von Cyclewolf für 459€ im Angebot. Es ist sicherlich kein typisches MTB, aber durch Gepäckträger etc. perfekt für eine mehrwöchtige Tour. Es hat einen Narbendynamo (wichtig?) und...
  9. W

Hallo, ich habe vor, den Jakobsweg von der spanisch-französischen Grenze bis nach Santiago de Compostela zu fahren (ca. 900km) und suche für diesen Zweck ein tourenfähiges Mountainbike. Bin nun ein wenig in die MTB-Welt eingetaucht und denke, dass für eine solche Fahrt ein Hardtail die...
Zurück