Aktueller Inhalt von WuuZaa

1. W

Manitou Nixon

ja habe es getestet aber hat nicht viel gebracht am besten Tonne auf Gabel rein Tonne zu :mad: hab echt die nase voll :( ich meine ich habe 98kg kann auch mit daran liegen...
  2. W

Manitou Nixon

also hab es mal auseinander genommen.. es waren 3 Große Unterlegscheiben und eine kleine hab dann oben mal am rad gedreht im ausgebautem zustand und das loch hat sich geöffnet und geschlossen also da ist so ein Gewinde drin...
  3. W

Manitou Nixon

Ja das könnte möglich sein... kann ich dies irgendwie selbst beheben oder muss ich diese nun zum Händler geben ?! Danke für die Hilfe ! :)
  4. W

Manitou Nixon

also das ist die Gabel http://www.schlickjumper.de/parts/bilder/2005-manitou-nixon_elite_rtwd-1175193744.jpg mit dem Blauen Rad unten rechts, und oben Links kann ich die Höhe verstellen also 115-145mm, und oben rechts ist zwar auch was zum drehn aber hilft nix... wenn ich die Bremse zu mache...
  5. W

Manitou Nixon

das kann ich dir leider nicht beantworten :confused: kenne mich da nicht so gut aus.. woran erkennt man das denn ?
  6. W

Manitou Nixon

Hallo liebes Forum und zwar geht es um eine Manitou Nixon 115-145 habe eine Wartung durch geführt nach dieser Anleitung.. ---> http://www.gams.50g.com/berichte/sherman_manual.htm das Problem war nämlich das ich wenn ich die Bremse zu gemacht habe und die Gabel komplett einfährt bis zur...
  7. W

Rock Shox SID Race 165mm

wie alt der dämpfer ist kann ich dir leider nicht sagen hmm ja also derzeit geht der dämpfer ca. 50% wenn ich drauf sitze also noch zu wenig wie es scheint... kann nix passieren wenn da zuviel drauf ist ?
  8. W

Rock Shox SID Race 165mm

Hi, bin derzeit ein wenig überfordert mit meinem Dämpfer :rolleyes: und zwar habe ich mir vor kurzer zeit eine Rock Shox SID race für mein Stevens F9 gekauft nun meine Frage: Wie viel luft sollte auf dem Dämpfer sein da ich ca. 105 Kg wiege und der Dämpfer schon was am ende ist vom Federweg...
  9. W

Rock Shox SID Race 165mm

Zurück