Aktueller Inhalt von WW-Crosser

1. W

Suche Stumpjumper FSR XL Rahmen oder Bike

Hallo, ich suche jemanden, der einen Stumpjumper FSR XL Rahmen (Modell 2012) hat und diesen verkaufen bzw. gg. einen Rahmen in Größe L tauschen möchte. Leider ist mein top gepflegter Stumpi Rahmen für etwas zu klein. Je nach dem würde ich auch das komplette Bike tauschen "Stumpjumper FSR Elite...
  2. W

Deuter Attack 20L Modell 2013

Hallo andi! Guter Tipp. Dein Post hat mich dazu veranlasst auch nochmal bei Amazon reinzuschauen und da hab ich eben nen Deuter Attack 2012/2013 für 115 € erstanden :daumen:. Ich hatte gestern auch schon mal einen bestellt, aber der war für 149€. Den schicke ich wieder zurück. Gut das man...
  3. W

Deuter Attack 20L Modell 2013

Hallo zusammen, woran erkennt man bei einem Deuter Attack 20L ob es sich um das Modell 2013 handelt? Ab 2012 ist der Protektor herausnehmbar - ok - aber was hat sich gegenüber 2013 noch geändert? Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Im Internet wird zumindest schon mal das Modell 2013...
  4. W

Suche Rucksack für täglichen Arbeitsweg

Hallo, ich verkaufe einem neuen EVOC Freeride Trail Limited in Gr. XL (22 Liter) Farbe: schwarz/weiß/rot (der mit den Sternen). Der Rucksack ist wohl einer der besten die man kaufen kann, aber er ist mir etwas zu groß. Preis: 115 € + Porto Gruß WW-Crosser
Zurück