Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche jemanden, der einen Stumpjumper FSR XL Rahmen (Modell 2012) hat und diesen verkaufen bzw. gg. einen Rahmen in Größe L tauschen möchte. Leider ist mein top gepflegter Stumpi Rahmen für etwas zu klein. Je nach dem würde ich auch das komplette Bike tauschen "Stumpjumper FSR Elite...
Hallo andi!
Guter Tipp. Dein Post hat mich dazu veranlasst auch nochmal bei Amazon reinzuschauen und da hab ich eben nen Deuter Attack 2012/2013 für 115 erstanden :daumen:. Ich hatte gestern auch schon mal einen bestellt, aber der war für 149. Den schicke ich wieder zurück. Gut das man...
Hallo zusammen,
woran erkennt man bei einem Deuter Attack 20L ob es sich um das Modell 2013 handelt? Ab 2012 ist der Protektor herausnehmbar - ok - aber was hat sich gegenüber 2013 noch geändert?
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Im Internet wird zumindest schon mal das Modell 2013...
Hallo,
ich verkaufe einem neuen EVOC Freeride Trail Limited in Gr. XL (22 Liter)
Farbe: schwarz/weiÃ/rot (der mit den Sternen).
Der Rucksack ist wohl einer der besten die man kaufen kann, aber er ist mir etwas zu groÃ.
Preis: 115 ⬠+ Porto
GruÃ
WW-Crosser