Aktueller Inhalt von WW-Horst

  1. WW-Horst

    Emser Bikepark

    Zur Eröffnung gibt es ein großes Event! Es lohnt also, mit der Familie anzurücken: neben Konderbespaßung gibt es Livemusik sowie kühle Getränke und heißes Essen!
  2. WW-Horst

    Emser Bikepark

    Ausnahmen sind feiertage: da fährt es auch. So z.B. komenden Donnerstag (Fronleichnam), immer 11-17 Uhr. Es gibt zu dem Taxi-aktiv leider keine Alternativen. Ehrlich gesagt sind wir froh, dass ein Unternehmen das überhaupt machen wollte.
  3. WW-Horst

    Emser Bikepark

    Das Shuttle fährt nur am Wochenende oder Feiertagen.
  4. WW-Horst

    Emser Bikepark

    Am 13.4.19 eröffnen wir um 13 Uhr offiziell die Strecke Canyon Flowline des Emser Bikepark für die Saison 2019. Wie im letzten Jahr findet die Eröffnung im Rahmen des Pure Cycle Festivals in Koblenz statt. Am 13.4. finden sich gegen 11 Uhr die Weltstars des Downhillcups, Marc Wallace und Magnus...
  5. WW-Horst

    hi, bitte sende mir mal per mail iene kontaktdaten: [email protected]

    hi, bitte sende mir mal per mail iene kontaktdaten: [email protected]
  6. WW-Horst

    Trails in und um Marburg

    nee, ich wohne nicht in marburg, sondern bin im unteren lahntal aktiv, habe dort u.a. einen bikepark gebaut, pflege die trails und fahre seit 2003 bei den trailhunters mit. Aber mein Sohn wohnt jetzt in marburg und teilt die gleiche Leidenschaft fürs Trailfahren. Ich war beim Anblick der steilen...
  7. WW-Horst

    Trails in und um Marburg

    Moin, wird das noch gelesen? ich wollte demnächst mal intensiv mich mit dem Thema Trails in Marburg beschäftigen. noch jemand da, mit dem man sich treffen könnte?
  8. WW-Horst

    Emser Bikepark

    Hi! Am kommenden Samstag 2.3.19 ist Bautag im Abschnitt 6. wer helfen will, kann ab 8 mit Rechen und Schaufel dorthin kommen!
  9. WW-Horst

    Emser Bikepark

    moin! Wir haben in der Winterpause viele neue Dinge gebaut. und es wird noch weiter gearbeitet. Eröffnung wird am 29.April sein, wenn das Wetter git ist. Mehr Infos auf Webseite und Facebook!
  10. WW-Horst

    Emser Bikepark

    hi, so ist es: im Googlestore bzw. AppStore als Suchbegriff Bikepark oder Emser Bikepark eingeben und schon ist die App da? :-) Ist ne Super Sache, man braucht dan kein Facebook zu folgen, um Neuigkeiten zu erfahren.
  11. WW-Horst

    Emser Bikepark

    Macht mit im Bikekorso beim Emser Blumenkorso am 28.8.16 13.00 bis 16.00 Uhr! Der Emser Bikepark hat einen Wagen im Blumenkorso in Bad Ems am 28.8.16!! Unser Verein, der TV 1861 Bad Ems, macht jedes Jahr mit einem großen Festwagen beim Umzug durch Bad Ems mit, es werden einige tausnd Zuschauer...
  12. WW-Horst

    Emser Bikepark

  13. WW-Horst

    Emser Bikepark

    Eröffnung Bikepark zum 16.4.16 im Rahmen des Pure Cycling Festivals geplant Wir setzen alles daran, den Bikepark zum 16.April fit zu bekommen. Geplant ist, die Eröffnung mit dem PCF in Koblenz zu kombinieren. Das programm zum PCF kann der Canyonseite entnommen werden. Mal schauen, ob das Wetter...
  14. WW-Horst

    ...

    Als alter Eifler ziehe ich den Hut vor Deinen ausgedehnten Touren. Schöne Bilder aus der alten heimat!
  15. WW-Horst

    Emser Bikepark

    Arbeitseinsatz am 2.April: dazu brauchen wir externe Hilfe!!! Am 2.April müssen wir das Holz sauber schrubben: im Winter hat sich eine schmierige Algenschicht gebildet, die von den Northshores runter muss. Dazu brauchen wir Eure Hilfe!! Und bitte: mobilisiert Euch, denn zu den letzten Einsätzen...
Zurück
Oben Unten