Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich möchte mir folgendes CC kaufen:
https://www.ridley-bikes.com/de/de/bikes/4/222/136/viewer/cyclocross/x-ride-20-disc-1503am
Einsatzgebiet:
-Weg zur Arbeit (einfach 25 km Asphalt/ Eben)
-Kleine Waldautobahnrunden
-Flexibel im Herbst/Winter
Zu mir:
Bin 185 cm und habe eine...
Also bei absolutem Mistwetter fahre ich natürlich nicht...
Mit ungünstig mein ich Regenschauer/Winterwetter (keine 30 cm Schnee)/Herbstwetter.
Schutzbleche-da würde ich Steckschutzbleche nehmen. Gepäckträger benötige ich keinen. Fahre mit Rucksack-duschen kann ich auf der Arbeit.
Der Umfang um...
Ach..schwierigo_O
Bin hin und her gerissen.
Lust auf ein 29er HT hab ich schon...
Wie schaut es mit der Sitzhaltung aus...gerade auf dem Weg zur Arbeit geht es mir auch um den Komfort, da ich auch zur Frühschicht morgens um halb 5 damit los ziehe.
Das Rad dient auch als...
Danke bisher für eure Antworten!
Zum Cyclocross....hatte ich schon mal...habs verkauft und mir dafür ein RR geholt. Wäre natürlich nochmal eine Überlegung wert sich ein CC zu holen.
Gerade weil der Einsatz hauptsächlich Straße und ab und an Waldautobahn/Schotter/Radwege ist bin ich mir sehr...
Hallo!
Fahre bisher nur Rennrad.
Bei gutem Wetter auch mal zur Arbeit (25km ein Weg), wobei die Autofahrer immer nervöser werden... :(
Um über Radweg und teilweise Waldautobahn zur Arbeit zu kommen, hab ich vor mir ein 29er Hardtail zu kaufen.
Werde damit aber auch viel Asphalt fahren (ca 80%)...
Hi!
Bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Westerwald.
Fahre bisher nur Rennrad, möchte mir aber gern ein 29er kaufen und hoffe hier auf Hilfe und Anregungen sowie einen schönen Informationsaustausch.