Aktueller Inhalt von Wwb-Biker

1. W

[thinkBIG] Videocontest - helft uns bitte!

Ist ja auch ein Hammer geiles Video! Meine Stimme habt ihr...freue mich auf weitere Filme von euch! Die Musikwahl ist auch immer ziemlich geil! LG Thomas
  2. W

Songfrage.

tja, dann müssen wir wohl ohne diesen song leben müssen ...
  3. W

Songfrage.

Hat schon jemand was heraus gefunden?
  4. W

Songfrage.

Nicht mal der Vodafone musicfinder findet diesen Song....und der hat bisher alles erkannt. Hab´s auch schon mit hilfe des Songtextes versucht, hab aber leider nichts gefunden... Ich will diese song auch haben! ^^ LG Thomas
  5. W

MTB - Dirt/Street

YouTube - Hexe und Gudo - backflip, 360´s etc.
  6. W

MTB - Dirt/Street

hier mal unser video vom lakejump :) http://www.vimeo.com/1600006
  7. W

MTB - Dirt/Street

alter,haust ja ganz schöne dinger raus...respekt...:daumen: aber ich finde das es ein bisschen an style mangelt...aber wie gesagt,fette tricks!
  8. W

Spotsuche für RoadTrip:Brandenburg/Berlin/Sachsen/Sachsen Anhalt

kann man sich irgendwo bilder der dritspots ansehen?soll ja auch die reise wert sein ;)
  9. W

38 zähne bmx kettenblatt min.6 mm

*up*
  10. W

hey danke für die zahlreichen und informativen antworten.... :daumen: schade das wir nur 4 tage zur verfügung haben ^^ danke,und vllt sieht man sich ostern... (grüner peugeot 406 mit 7 fahrrädern im gepäck :lol: ) mfg thomas
  11. W

38 zähne bmx kettenblatt min.6 mm

hi....ich suche ein 38 zähne bmx kettenblatt min.6 mm breit preislich dachte ich an ca. 10 EUR bitte alles anbieten....vielen dank schonma... mfg thomas
  12. W

Hi... Wir haben geplant im Frühling einen Road Trip zu machen.Wir dachten an Spots in Brandenburg,Berlin,Sachsen,Sachsen Anhalt.Hauptsächlich würden wir Dirt fahren,aber gegen ein Besuch in einer Streethalle ist nix einzuwenden :) Wir werden auf jeden Fall nach Magdeburg und Leipzig...
  13. W

VERkaufberatung

*up*
  14. W

VERkaufberatung

hi ich bräucht ma kurz ne info wie viel man für den rahmen,kurbeln + innenlager (truvativ hussfeld) ,kettenführung,schaltung (XT) ,ritzel und vorderradbremse (hayes hfx) noch verlangen kann. mein kollege hätte interesse an den sachen. der zustand der teile ist gut bis sehr gut,wurde kaum...
  15. W

26" VR mit 20mm Steckachse

*up*
Zurück