Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe nur gute Erfahrungen in einem kleinen Laden bei Altenkirchen gemacht: der ist sehr gut in der Beratung, nimmt sich Zeit und kümmert sich um alles. Kann ich nur empfehlen: www.radsportmertens.de
Gruß
hat denn kein mensch erfahrung mit dem teil...habe es jetzt mal gefahren..ist voll stark...werde mal darüber nachdenken..
also erfahrungen meldet euch
:bier: :D
hallo,
also die idee mit den strecken ist sicher super und sind gut zu finden......
weiter touren gibt es auch unter www.biken-westerwald.de
allerdings nicht ausgeschildert und mehr richtung hachenburg
die touren sollten wir doch verlinken...
gruß
:p
hallo,
also in der region westerwald gibt es einen kleinen aber feinen shop mit vielen parts auch exclusive teile - mavic, klein etc... -
sicher ganz interessant..angebote immer in internet...könnt jaauch mal vorbeischauen...ist in altenkirchen-fluterschen
www.radsportmertens.de
gruß
:p...
fahre auch ein dynamics...das war mal ne super bikeschmiede..hatte aber vor jahren pleite gemacht und stadler hat die irgednwie übernommen...
die damaligen frames waren super....na ja von der ausstattung sicher gut...das jetzige .. kommt eben auch auch den rahmen an!!!!
fahrverhalten war...
hallo leute,
es gibt auch schöne touren im westerwald, gut von köln/bonn aus mit dem regionalticket zu erreichen...
fürs wochenende optimal..
schaut mal rein www.biken-westerwald.de
gruß
wwbiker
:bier:
:D
hallo,
hat denn jemand von euch erfahrung mit dem kleinfully palomino..habe überlegt mir mal eines zu zulegen...
könnt ja mal eure erfahrungen schreiben..
danke
wwbiker
Hi,
also wen es interessiert...ihr kommt für schlappe 19,90 euro von köln aus im vrs-verbunf bis nach ingelbach...dort könnt ihr eure touren starten...ideal für weekend-trips
gruß
Volker
:bier:
:p
Hallo Leute,
mal ein TIPP für alle Kölner/Bonner MTB-Freunde: seit geraumer Zeit könnt Ihr im VRS-Verbund supergünstig bis nach Ingelbach/Westerwald (Au, Altenkirchen) fahren und dort am Wochenende schöne Biketouren unternehmen..jetzt wenn die Sonne lockt..mal raus in den Westerwald...
was mir nur wichtig ist...auch mal ne tour im profil darstellen zu können..fürs internet und die tourbeschreibungen..scheint aber damit ja zu gehen....
vielen dank..hast mir sehr weitergeholfen.....werde mich wohl für den polar entscheiden.....
gibt es mit der übertragung und dem interface keine probleme..
...habe die ganze zeit den protrainer xt von polar, der service und die qualität stimmen hier auch...
denke wohl, dass polar schon...
hallo,
vielen dank..super info..jetzt kann ich mir mal was darunter vorstellen.....können auch einzelne angaben ausgeblendet werden, so dass z.b. nur die höhenmeter erscheinen (z.b. für tourprofile)
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier: :p