Aktueller Inhalt von WwBiker58

1. WwBiker58

MTB in Windeck (Teil 2)

Hallo Pierre, aber die Rutsche geht auch mitten durch den Wald, da ist und war so viel ich weiß kein Weg oder Pfad. Oder die neue "Rutsche" am Heilbrunnen, die geht auch mitten durch den Wald. So etwas geht nicht und wird uns irgendwann dieselben Probleme bereiten wie im Siebengebirge! Wenn...
  2. WwBiker58

MTB in Windeck (Teil 2)

OK, hätte auch selbst drauf kommen können! SG Jürgen
  3. WwBiker58

MTB in Windeck (Teil 2)

Hallo Pierre, ich glaube die kenne ich, gegenüber Ohmbach in den Wald und dann rechts runter. Die kommt unten auf der " alten Poststrasse " wie wir die nennen raus. Ist das so? SG Jürgen
  4. WwBiker58

MTB in Windeck (Teil 2)

Hallo Pierre, wo sind den Rutsche und Einstieg. Schöne Grüße Jürgen
  5. WwBiker58

Geführte MTB Touren am 26.09.

Hallo, am kommenden Sonntag werden ab Obererbach geführte MTB Touren angeboten. Alle weiteren Infos auf www.ww-radsportfreunde.de Geführte MTB Touren durch den Westerwald und das Siegtal. :) ca. 27 km Johannistal und Fluterschen ca. 41km Siegtal und Beulskopf ca. 63 km durchs Siegtal...
  6. WwBiker58

MTB in Windeck (Teil 2)

Hallo, am kommenden Sonntag werden ab Obererbach geführte MTB Touren angeboten. Alle weiteren Infos auf www.ww-radsportfreunde.de Geführte MTB Touren durch den Westerwald und das Siegtal. :) ca. 27 km Johannistal und Fluterschen ca. 41km Siegtal und Beulskopf ca. 63 km durchs...
  7. WwBiker58

MTB in Windeck (Teil 2)

Hallo Pierre, zuerst mal nachträglich ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr! Wart ihr heute zu zweit in der Leuscheid unterwegs? Wir haben die Spuren gesehen. Wir waren heute 6 und es war absolut klasse wenn teilweise auch anstrengend! Schöne Grüße Jürgen
  8. WwBiker58

MTB im Westerwald: AK - SU - WW - NR

Na ja, der Winter ist noch lang und wir planen noch viele Night Rides!:) Die Touren sollen immer Dienstags stattfinden, Infos und Veröffentlichungen immer kurzfristig!
  9. WwBiker58

Das war heute Abend eine schöne Runde durch die Leuscheid. Tumbler ist leider krank, daher waren wir nur zu dritt, aber er ärgert sich bereits! :heul:
  10. WwBiker58

Na ja, dann ziehen wir etwas mehr an, 2 Paar Socken, warme Unterwäsche..............!!!! Dafür wird die Tour garantiert Matschfrei!
  11. WwBiker58

MTB Nachtfahrt durch die Leuscheid Start 18.30 in Werkhausen, Leingen 8 Wir planen am Dienstag dem 15.12. eine weitere lockere Nachtfahrt durch die Leuscheid mit dem MTB Die ca. 30km lange Tour hat nur gut 400 Höhenmeter. Da der Jahreszeit und nach überstandener Erkältung entsprechend...
  12. WwBiker58

Alles klar, dann fahren wir noch einmal die Hausrunde! Hoffentlich passt das Wetter am Dienstag! Thomas muss sein Orakel befragen, dann veröffentliche ich den Termin.
  13. WwBiker58

Ich glaube für den Anfang war es eine nette Tour, nicht zu schwer und nicht zu schnell. Schön das es Dir gefallen hat! :daumen: Wenns Wetter passt gibts nächste Woche Dienstag wieder einen Night Ride!
  14. WwBiker58

:daumen:MTB Nachtfahrt durch die Leuscheid:cool: Start 18.30 in Werkhausen, Leingen 8 Wir planen am Dienstag dem 01.12. eine lockere Nachtfahrt durch die Leuscheid mit dem MTB Die ca. 30km lange Tour hat nur gut 400 Höhenmeter. Da der Jahreszeit entsprechend ruhig gefahren wird beträgt...
  15. WwBiker58

MTB in Windeck

Hallo, wo ist denn dieser Abschnitt / Trail auf dem Bild ? Danke!
Zurück