Aktueller Inhalt von wwolf

1. W

Fully-Verleih in Lenggries?

Ich würde mal beim Radl-Rasti am Lenggrieser Bahnhof anfragen. Der hat Fullys und einen Fahrradverleih. Was er genau verleiht, weiß ich nicht, aber da hättest du wohl ganz gute Chancen.
  2. W

Fahrradverleih am Walchensee

Wer in der Gegend einen Fahrradverleih betreibt, müsste ja blöd sein, keine Mountainbikes zu haben... Ob es Walchensee was gibt, weiß ich nicht; aber in Kochel und Mittenwald habe ich welche gesehen. Wäre das nah genug?
  3. W

Gibt's OSM-Infizierte in München?

Was für ein GPS hast du denn? Für Garmin kann ich deine Fragen sicher beantworten... Du könntest auch mal beim OSM-Stammtisch vorbeikommen (jeden 3. Dienstag im Monat im Alten Wirt Ramersdorf) oder zu unserem Mapping-Wochenende am Tegernsee am 16./17. Mai. Weitere Informationen unter...
  4. W

Scheibenbremse und keine Ahnung...

Alles wieder in Ordnung, das Wochenende ist gerettet. :) Danke an alle nochmal.
  5. W

Danke! Jetzt kann ich das Rad zumindest schon mal wieder einsetzen. Allerdings schleift da noch was. Auf einer Seite ist genug Abstand, auf der anderen Seite liegt der Bremsbelag auf der Scheibe auf. Müsste ich da versuchen es noch weiter auseinanderzudrücken? Das mit der Transportsicherung ist...
  6. W

Hallo, ich habe mit ein MTB mit Scheibenbremsen (Juicy 3) gekauft und blicke da noch nicht richtig durch. Ich hatte das Vorderrad einmal rausgenommen und wieder eingesetzt - da ging das noch problemlos - und bin noch ein paar Minuten gefahren. Danach habe ich gemerkt, dass irgendwas schleift...
Zurück