Aktueller Inhalt von www.jagger

1. www.jagger

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Da habe ich auch dringenden Bedarf!
  2. www.jagger

Frage an Eltern - Stützräder u. Laufrad

....bis dahin bei meinem Sohn das gleiche. Jetzt ist er 5 Jahre und hat sein 20" Bergamont Team Junior zu Weihnachten bekommen. 1 Stunde rumprobiern mit der Schaltung, und schon klappte auch das einigermaßen :D . Man muss den Kids halt ruhig mal was zutrauen.
  3. www.jagger

Endorphinjunkies

Ja, so langsam kann man die ersten Kilometer wieder "draußen" fressen. bei uns leider nur auf der Straße. Im Wald leider noch Eis und Schnee. @ Katrin -Fahrt ihr in Werdohl beim Samstagstraining schon im Wald? Gruss Jürgen
  4. www.jagger

Endorphinjunkies

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist wenn man trampelt, schwitzt, und sich das Rad auch bewegt:D
  5. www.jagger

Endorphinjunkies

So, wieder zurück in good old Germany! Seit dieser Woche habe ich auch wieder mit dem Training begonnen. Damit sind wir wieder komplett. Vielleicht gelingt es mir auch noch am WE das ein oder andere Pünktchen fürs Team einzufahren. Gruß Jürgen
  6. www.jagger

Endorphinjunkies

Frohes Fest liebe Teamies :geschenk: ich hoffe eurer Trainingseifer läßt über die Feiertage nicht allzu sehr nach. Bei uns im Sauerland herrschen ja momentan geadezu paradiesische Bedingungen fürs Wintertraining. Deshalb habe sogar ich mich vom Sofa aufs Bike gerollt. Ich muß schon mal...
  7. www.jagger

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Hier wartet ein Poison Rahmen auch noch auf seine Aufbau. Das Gewicht kann ich bestätigen. Die Rahmenverarbeitung ist gängige Taiwan Qualität lediglich die Puverung ist ein wenig "hingeschludert" . Soll heißen das Steuerrohr, Tretlager sowie die Sitze für die Ausfallenden innen etwas viel Pulver...
  8. www.jagger

Gabel aufrüsten - Ronin, ???

actionsports haut die silberne 110er gerade für 248,- raus :daumen:
  9. www.jagger

Endorphinjunkies

7 Stunden?? Boh, das zeugt von extremer Leidensfähigkeit :daumen: Normalerweise halte ich es gerade mal einen Kurs aus, also 1h. Mehr geht nur wenn die Mitfahrer mindestens zu 80% Foto Nr. 2 entsprechen :D Gruß Jürgen
  10. www.jagger

Endorphinjunkies

Also ich habe heute meinen ersten Spinning Marathon gefahren. Das war bis jetzt, nach den 120km von Frammersbach, meine allerhärteste Nummer. Sowas bracht kein Mensch :rolleyes: - neben der körperlichen auch eine ungeheuere mentale Belastung. Fast 4 Stunden immer derselbe Arsch vor einem und...
  11. www.jagger

Endorphinjunkies

Von mir auch die besten Wünsche! :b-day: Laß dir die Geburtstagstorte schmecken und gönn dir mal ein bißchen Ruhe :D Jürgen
  12. www.jagger

Endorphinjunkies

Da bin ich aber mal gespannt. Mein wetteronline sagt da was anders :heul: Aber wenn doch...... dann darf sich die Rohloff mal wieder richtig durch den Dreck fräsen :D Gruß Jürgen
  13. www.jagger

Endorphinjunkies

Du hast die Trainingskontrolle auch erfolgreich bestanden ;). Habe euch als ihr Richtung Plettenberg geradelt seid noch gewunken, hat mich aber natürlich keiner erkannt. Ich wäre gerne mitgefahren, aber leider gab es noch ein kleines Problem bei Marco mit dem neuen LRS. Vielleicht klappts...
  14. www.jagger

Endorphinjunkies

Und augenscheinlich die lange Runde!!!!! Ich bin tief beeindruckt von so viel Motivation in der Nachsaison :anbet: Also das Programm werde ich mir frühestens im März 2006 wieder geben. Wie Ausbilder Schmidt immer so schön sagt: Weitermachen ihr Luschen! :lol: Jürgen
Zurück