Aktueller Inhalt von wwwindsurfer

1. wwwindsurfer

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Diese ältere Dame habe ich vor dem Sperrmüll gerettet. Seit dem fährt Sie mich gemühtlich zur Eisdiele, ein echtes Erlebnis. Erstaunlich ist, wie leicht Sie läuft und obwohl Sie keine Gangschaltung hat, passt die Übersetzung trozdem immer. :)
  2. wwwindsurfer

Zeigt her eure Focus Bikes

Schönes Rad hast du da ;) Ich hab auch ein Planet :love: Zur Zeit auch noch im original Zustand für den Weg zur Arbeit ...
  3. wwwindsurfer

Danke Pan Tau, die kannte ich noch gar nicht :) ich denke die könnten es werden :daumen:
  4. wwwindsurfer

Danke :) bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit dem Rad. Es fährt sich sehr leicht und direkt und ist dabei fast komplett lautlos :p Das einzige was mich noch stört, ist ein ganz leichtes rasseln im Schalthebel der Alfine 8 im 6. Gang bei ca. 23km/h. Sobald es dann schneller wird und ich...
  5. wwwindsurfer

Mein neues Stadtrad für den Weg zur Arbeit, ein Focus Planet 8 :) Ich fahre 20km pro Weg, also 40km am Tag, aber nur bei schönem Wetter und nicht jeden Tag ;) Der Sattel wird noch durch einen SQlab 611 Active getauscht. Ich suche noch schöne Pedale mit nur einer Seite Klick. Ich hab noch...
  6. wwwindsurfer

Tips für Helmkamera/Camcorder

Bist du auch sicher das es ein AV-in ist? meist haben die nur ein AV-out um die Bilder auf dem TV zu gucken. p.s.: Hab gerade mal Google angeworfen: http://www.letsgodigital.org/de/camera/specification/1883/show.html demnach hat die Exilim nur einen Video-out. Wird also nicht funzen.
  7. wwwindsurfer

Die Helmbefestigung für belüftete Helme (also mit Klettband) werde ich demnächst testen. Fürs Wochenede habe ich die Cam an meinen Surfhelm geklebt. Da sitzt sie auf jeden Fall bomben fest. Ich hoffe nur ich geh nicht baden :p, da die Cam ja nur spritzwasserdicht ist. Hiermit melde ich mich...
  8. wwwindsurfer

Danke für die Mühe der Beispielbilder. Mir ist schon klar was du meinst und ich bin mir der Problematik auch bewust. Jedoch bin ich der Meinung, dass es verstärkt durch die Halterung auftritt. So wie es aussieht hat auch casiosv die Lenkerhalterung benutz, die nicht die stabielste ist. Durch...
  9. wwwindsurfer

Die Verzärungen kommen bei meinem Video durch die lose Halterung am Lenker zustande. Dadurch fällt das "rolling shutter" so extrem in meinem Video aus. Sicher ist "rolling shutter" ein kleines Problem der Cam, aber das was du in meinem Video für "rolling shutter" hältst ist das Wackeln der Cam...
  10. wwwindsurfer

Bei youtube besteht das Problem, dass längere Videos stärker komprimiert werden. Hier nochmal ein kürzeres: YouTube - Garten Test ContourHD Sobald schlechtes Wetter ist, werd ich mal ein weiteres Testvideo machen. Leider scheint gerade die Sonne :heul: Dann muß ich wohl noch ein...
  11. wwwindsurfer

danke für den Tip! werd ich heute abend mal Testen und hier posten. hab gerade ein Unterwassergehäuse für die Cam gefunden! Das brauch ich unbedingt ;) dann kann ich die Cam auch mit zum Surfen nehmen. Ist ja leider nur Spritzwasser geschützt. http://www.vholdr.com/node/27681 kann...
  12. wwwindsurfer

Ich habe meine ContourHD Vorgestern bekommen (danke an Blickvang) und gleich mal mit der Lenkerhalterung am Bike befestigt. Ein kleines Probevideo gibt es auch schon. Allerdings ist die Quali im Original viel besser. Ich bin mit der Cam voll zufrieden. Hab noch nix vergleichbares in der größe...
  13. wwwindsurfer

Wartezimmer 2007

Mein Bike, ein ES 6.0, ist da!!! ist schon am Freitag gekommen, obwohl es erst nächste woche kommen sollte :lol: Bin Gestern gleich in Harz und das Bike ist ein Traum:p Gruß
  14. wwwindsurfer

Wartezimmer 2007

Hey, hab mich gerade hier eingelogt da ich auch auf mein neues Bike warte. Ich hoffe es dauert nicht mehr lang, da es sich um ein Expressbike handelt und zwar das ES 6.0!!! hab ich am 26.4 bestellt und soll KW18/19 kommen. Ich hatte 4 Wochen vor Ostern ein Bike bei Focus über meinen Händler...
Zurück