Aktueller Inhalt von wwwmadstefan

1. wwwmadstefan

MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

na gut der termin für den 30.12 ("killing the eifel-part II") ist ja abgeblasen :i2: -aber nicht vergessen :D werde mal so für januar/februar nen neuen termin ausgucken :cool: ich trage denn nen neuen termin ein --brauchen aber nen tour-guide kommen mit ca 8 bis 10 leuten gruß stefan...
  2. wwwmadstefan

hallo schösch wenn wir fast eine stunde anfahrt haben und 4-5 stunden fahren, würden wir um 18 uhr wieder zuhause sein --da machen einige partner/ehefrauen nicht mit (meine eingeschlossen:spinner: )- beim lezten ausflug ("killing the eifel" -part one) waren wir auch so früh da müsst ihr denn...
  3. wwwmadstefan

schösch hat aber die falsche uhrzeit eingetragen -- start nicht um 12 uhr sondern um 10uhr :daumen:
  4. wwwmadstefan

werde mich in einer witzeerzählschule anmelden, um die lupenreinen gägs :lol: von schösch:wut: endlich zu verstehen:D auch bis denne :winken: madstefan
  5. wwwmadstefan

Freuen uns zu kommen "Die Erkelenzer Flachländler":) :daumen:
  6. wwwmadstefan

hallo miteinander dank schösch habe ich heute mit meinem bikekolegen willi mal ausprobiert wie es ist in der eifel ne "kleine":D runde zu drehen--(sollte ne kleine 2stunden-runde werden) was wir erlebt haben, war für uns flachhasen (meist rennrad) allererste sahne-:daumen: es war alles...
Zurück