Aktueller Inhalt von wynton

  1. wynton

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    611 Active 2.1 in blau sollte auch zum blauen Rad passen
  2. wynton

    Pakistan per Bike – Teil 2: „It’s possible, inschallah!“

    Danke für den tollen Bericht
  3. wynton

    Auf der Rolle ins Gelände: How To Zwift Offroad – Der Guide für Mountainbiker!

    Fahre im Winter auf einem Tax Neo. Aufgebaut mit einem Rennrad. Ich nutze die Tax eigene Software für ein vorgegebenes Training und wenn ich Strecken abfahren möchte nutze ich Rouvy. Habe vor der Nase einen Flachbildschirm und kann wahlweise im TV zappen oder mir die Traininingssoftware...
  4. wynton

    Speerlaufräder -> Stellungnahme

    Kann mich nur anschließen Mein Laufradsatz ist von 2015 und läuft nach wie vor noch ohne aufzumucken ;)
  5. wynton

    GUIDE RSC Hebel an Code R Bremse

    @Mave ich hatte das so verstanden, dass der Code RSC Hebel in den Code R Bremsgriff eingebaut die Bremsleistung verbessert weil er SwingLink mitbringt.
  6. wynton

    GUIDE RSC Hebel an Code R Bremse

    verstehe ich das richtig, nur der Bremshebel wird getauscht und die Code R bremst besser? Also dieser Hebel https://r2-bike.com/SRAM-Bremshebel-Code-RSC-Guide-RSC-Aluminium-schwarz?gclid=CjwKCAjwjqT5BRAPEiwAJlBuBYktgCiAe5gLTZZGBccvrIcYDZrnENcY-5PcM-XZgV9Uam2a1tmI4RoC4XIQAvD_BwE ?
  7. wynton

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ich hatte ein ähnliches Knackgeräusch weil der Steuersatz zu locker war.
  8. wynton

    Auswahl Trailbike (+Santa Cruz Tallboy 4 Größenberatung)

    Fahre das HT 2 mit 174cm und 81cm Schrittlänge. Passt mir prima @Saltyballs84 Sorry: Grösse M Bin bei der Kaufentscheidung genauso unsicher gewesen und beide Grössen, leider nur auf dem Parkplatz, Probe gefahren. L ist nicht wesentlich grösser und wäre wohl auch gegangen. M ist auf jeden Fall...
  9. wynton

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Fahre mit 174cm und 81cm Schrittlänge M und bin glücklich
  10. wynton

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    weiss jemand ob der RockGuard am Hightower 2 passt? https://www.rockguardz.com/rockguardz/santa-cruz.html?cat=370 Für mich sieht das so aus, als ob dieser für das Hightower 1 gedacht ist.
  11. wynton

    Neues Nicolai Saturn 14: Leichtes Trailbike aus der Traditions-Manufaktur

    erstaunlich die unterschiedlichen Fahreindrücke zwischen Hightower und Megatower, wo doch die Geometrie recht ähnlich ist.
  12. wynton

    Santa Cruz Hightower

    danke
  13. wynton

    Santa Cruz Hightower

    Hallo ich bin derzeit mit Gabel und Dämpfereinstellung beschäftigt. Mir ist klar, dass man primär nach SAG einstellen sollte. Aber ich würde neben der Gabel auch gerne für den Dämpfer empfohlene Drücke zur Verfügung haben. Für die Gabel gibt es ja Vorschläge seitens SRAM. (App) Ich fahre das...
Zurück
Oben Unten