Aktueller Inhalt von wzdc

1. W

Internet Community Bike 2.0 - Abstimmung Hinterbaubreite und Hinterachse

Besser geeignet ist Dow Corning Molycote 111 Compound. Funktioniert sehr gut auf Gewinde ohne groß den Drehmoment zu verfälschen. Ist leider nicht ganz günstig:(
  2. W

Métabief Open Enduro - Max Schumann berichtet vom Enduro-Saisonstart in Frankreich

Genau das hab ich mich auch gefragt...
  3. W

Fatmodul ANT 2012

Rahmenkit mit Dämpfer soll 1199€ kosten. So wurde es mir mitgeteilt;) Aber an einer Komplettausstattung wäre ich auch interessiert!
  4. W

Ralph Näf beendet Saison frühzeitig.

@Puschel78 Entzündungswerte schon überprüft? Knacken in der Hüfte beim Dehnen? Schmerzen, die ins Bein ziehen und als Ischiasschmerzen diagnostiziert werden müssen nicht immer etwas mit den Bandscheiben zutun haben. Es könnte auch muskulär bedingt sein. Dazu mal ein Stichwort für google...
  5. W

Suche 4X Bike oder Rahmen.

Dein 2Danger Bike gibts bei uns im B.O.C für genau den gleichen Preis:daumen: Also selten war dieses Angebot wohl nicht.
  6. W

Suche Rahmen: Devinci Wilson

Ich suche obigen Rahmen ab Modell 2008 in Größe M. Bitte alles anbieten, gern auch mit Lackschäden/kleinen Beulen...nur KEINE Risse:daumen:
  7. W

RockShox Reba MC Einheit

Ich verweise mal auf mein Gesuch: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=391837 Ich habe eine solche Einheit mit Remote Lock-Out. Hast du eine Einheit mit Compression Knopf direkt auf der MC Einheit?:daumen:
  8. W

Tausche/Suche: Motion Control mit verstellbarer Low-Speed-Druckstufe

Ich würde gerne die MC Einheit meiner Revelation tauschen. Es handelt sich um die Variante mit Remote Lockout (ganz offen oder geschlossen) ohne Adjust Knopf. Ich suche nun eine Einheit OHNE Remote Gedöns und mit einstellbarer Druckstufe, d.h. Adjust Knopf direkt am MC System. Tadellose Funktion...
  9. W

just 4x!

660mm
  10. W

Gute DVD/Anleitung für Spinnning gesucht

kurz mal Offtopic: Hatte bei meinem Spinningbike auch die MyRide DVD dabei und muss sagen, ich hab sie nach einer Session nicht mehr angerührt. Ich empfand es eher als lästig auf den TV zu schauen und diese banalen Kommentare gingen mir auch recht schnell auf den Geist:rolleyes: Ich fahre nun...
  11. W

Alternativen zur Beinpresse?

Sowohl tiefe Kniebeuge (ass to the grass) als auch 100° (>90°) Kniebeuge sind wichtige Grundübungen für den Radsport. Merken solltest du dir aber aufjedenfall, dass du deine Kniebeuge nicht genau im 90° Winkel durchführst. Grund dafür ist die enorm hohe Belastung auf die Kniescheibe. Es ist...
  12. W

Suche gute und robuste Handschuhe <50€

Meine AXO Handschuhe halten nun schon ungewöhnlich lange. Qualitativ sind sie besser als Fox, kein Aufrauen der Handflächen. Ich glaub Padlock heißen diese Langfinger Handschuhe. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, sehr angenehm zu tragen.
  13. W

welche brille?

Kann jemand was zu der Größe dieser Brillen schreiben (Breite?). Vermutlich sind die eh wieder unisize, aber würde mich mal interessieren. Adidas und Oakley Brillen sind mir alle viel zu groß, außer die Kinder und Frauenmodelle, aber naja das sind halt keine Männerbrillen:heul:.
  14. W

Aufs Oberrohr setzen kritisch?

Wieso glauben eigentlich noch soviele, dass CFK wie Zuckerwatte ist?
  15. W

VW Polo und MTB?

Polo Bj. 98 - 3 MTBs gestapelt mit ausgebauten Vorderrädern passen. RÜCKSITZBANK RAUSNEHMEN UND DIE LEHNE UMKLAPPEN; GEHT HERVORRAGEND____UND JETZT HAT SICH GRAD WAS AN MEINER TASTATUR VERSTELLT:heul:
Zurück