Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Habe mir kein Remedy gekauft, da es mir zu wenig "freeridelastig" war und mich für ein King Fisher entschieden -> damit bin ich sowas von zufrieden.
Vor allem deshalb, weil mir dieser ganze Hype mit Norco, Spezialized und Kona mächtig auf die Nerven geht! Ein Kumpel von mir fährt...
Yeah!!!!
Ich hab mich zwar fast zu Tode gegoogelt, aber es hat sich gelohnt, hab den Songtitel und die Band gefunden durch folgenden Eintrag auf pinkbike.com:
"THE NAME OF THAT SONG IS "SAME OLD HELL" FROM AN AWESOME BAND OUT OF VANCOUVER CALLED "THE MUDSHARKS" SAW THEM IN WHISTLER, BLOWN...
Jo, klingt wie'n Country-Song :D
Ich hab schon versucht, den Text halbwegs "zusammenzustümpern" und über Lyrics gegoogelt, leider ohne Erfolg.... Keine Ahnung, was das für'n Song ist. Vielleicht mal die Jungs vom NSX-Video-Team anschreiben :lol:
Ben
Hi Leute!
Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Song im North Shore Extreme 9 Teaser nach ca. 1 Minute zu hören ist?
http://www.youtube.com/watch?v=SXz9IsS20yM
Der Text (Refrain) beginnt so ähnlich: and i say oh girl, lucky girl....
Jemand ne Idee?
Thanks
Ben
Hallo!
Ich will mir den Maxxis Swampthing in der Größe 26 x 2,5 mit Super Tacky Mischung bestellen.
Nun bieten ihn einige Online-Shops als Drahtreifen oder als Faltreifen an. Welcher ist besser? Oder wo gibt es da eigentlich Unterschiede (außer, dass der Drahtreifen scheinbar günstiger...
Hey, vielen Dank für eure Antworten!
Naja, wie es aussieht, werde ich wohl bei den Skaterschuhe bleiben, die haben sich bewährt und da weiß man einfach, was man hat :D
Hallo Leute!
Habe den Eintrag bereits im "Kleidungs-Forum" gepostet, aber leider keine Antwort erhalten :( Ich hoffe, ihr könnt mir hier im Freeride-Forum helfen.
Und zwar habe ich mal einige Fragen zu Freeride und welche Schuhe dazu benutzt werden. Fahre zur Zeit Skaterschuhe von Vans auf...
Mal ne andere Frage: inwiefern ist die Shore oder die Shuttle denn winterfähig? Also kann ich damit auch bei Minusgraden los oder ist die wirklich nur für "Schei....wetter" geeignet?
Ich glaube, dann bist du mit der Shore sehr gut bedient!
Hast du sicher schon gesehen, gibt es zur Zeit für 89 hier im Angebot: http://www.mountainbikes.net/mtbikes/videodetails.cfm?PNR=12934&cid=061112100916&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1
Hallo!
Also ich hab zur Zeit zwei Regenjacken im Einsatz, die absolut zu empfehlen sind:
Wenn es wirklich in Strömen regnet, dann nehm ich die Fox Jacke Fluid Rain
Und wenn es mehr ein Nieselregen ist, hat sich die Gore Bikewear Countdown Paclite bewährt.
Die Gore Tex habe...
Ist zwar nicht ganz grün, aber wie wäre es mit der Oakley Ballistic 2.6!?
http://www.the-o-shop.de/Oakley/Textil/Mountainbike/BALLISTIC-26-SHEET-METAL::5823.html
Kostet regulär 139 , gibt es bei Ebay momentan für 49,90 ...