Aktueller Inhalt von x-c

1. X

2x10 Umwerfer an 2x11 Antrieb?

Hallo in die Runde, ich fahre das 2017er Slide 150 in der Variante 10 HD (ist noch auf der Radon-Homepage zu finden: https://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/slide-150/slide-150-100-hd/) Ich möchte gerne die Übersetzung etwas verändern und mir einen echten Berggang gönnen. Die...
  2. X

Slide

Danke für die Rückmeldung. Hatte zunächst auch an 1x12 gedacht. Im Moment würde ich aber zunächst bei 2x11 bleiben wollen: der 2x11 Antrieb ist noch ziemlich neu - ihn jetzt auszutauschen wäre schon deswegen schade; ich mag zudem die feine Abstufung bei 2x11; mit dem 22/36er Kettenblatt ergäben...
  3. X

Slide

Hallo in die Runde, ich fahre das 2017er Slide 150 in der Variante 10 HD (ist noch auf der Radon-Homepage zu finden: https://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/slide-150/slide-150-100-hd/) Ich möchte gerne die Übersetzung etwas verändern und mir einen echten Berggang gönnen. Die...
  4. X

Slide 150 Rahmengröße

Danke für die Rückmeldung, Patsiebi. Habe das Rad nach Rücksprache mit einem Bekannten jetzt in xl 22" bestellt.
  5. X

Slide 150 Rahmengröße

Hallo zusammen, Ich stelle mir die gleiche Frage wie Bobo zum Slide 150. Bei einer Schrittlänge von 93 (Armlänge 69 und Körperlänge 189) tendiere ich zum Rahmen in 22" / xl. Auch meine Frage: Kann jemand aus dem Forum aus eigener Erfahrung oder Radon mit professioneller Beratungserfahrung...
  6. X

Radon Modellneuheiten 2018

Hallo, Ich wundere mich darüber, dass Radon so lange gewartet mit Informationen über die 2018er Modelle. Erst recht wundert mich es, wenn zB hier im Forum bzgl jealous infos gepostet oder in der aktuellen Bike bzgl skeen 10 vollständige Räder bereits getestet werden, ohne dass man über die radon...
  7. X

Touren/Trails im Elm

Hallo liebe Leute, ich bin bisher noch nicht mitgefahren, würde mich Eurer Runde aber gerne mal anschließen. Geht das in Ordnung? Ich komme aus Braunschweig und könnte, zumal der Heckträger gerade montiert ist, noch bis zu 2 Personen (und Räder) mitnehmen. Viele Grüße Claus
Zurück