Aktueller Inhalt von X der blob X

1. X

Zu verschenken: Mountainbikerider Mag. / Downhill + Bikeworkshops

Al-Capone hat sich die Sachen gerade abgeholt, ist also alles weg!
  2. X

Hab ich auch gerade gesehen, daher neue Bedingung: Lesen und nicht weiterverkaufen! :D:D:D
  3. X

Moin, Ich brauche Platz, daher möchte ich meine alten Zeitungen verschenken: 45x Mountainbikerider Magazine bzw. Downhill magazin (so hieß es ganz früher) von 97 - bis ca. 2003. Angefangen bei der zweiten Ausgabe! die sind absolut unsortiert und es kann sein das einige Mags fehlen. Die erste...
  4. X

Webshop eröffnen ????

Er hat klein angefangen, vor allem über ebay. Dann kamen aber mehr Quellen dazu: Flohmarkt, lokale Zeitungen, bike Zeitungen und dann zunehmend auch private Kontakte, etc. In Berlin geht zimlich viel, da bekommt durch aus high end über normale Zeitungen. Eigentlich ähnlich wie es To-bi-bo...
  5. X

Webshop eröffnen ????

Da haste mich aber unterschätzt mein lieber! :D :D :D Emailerinnerung sei dank kann ich euch jetzt updaten. Sinn und Zweck der Aktion war, wie ich schon geschrieben hab, mich damit kurzfristig ohne zu viel Eigenkapital über Wasser zu halten. Treffer! Um die Spekulationen zu beenden, es hat...
  6. X

Suche DH-Gabel und Dämpfer

Ist zwar ein Jahr älter, aber trotzdem: X-Vert Carbon von 2001 für VB 290 €
  7. X

Was haltet ihr von der X-Vert supernova

Es gibt auch passende Reset Blue Seals. Dann braucht man nicht mehr dran denken!!!!
  8. X

DNM Burner RC ????

Ich hab gerade meinen geliebten Race Tech Dämpfer zerstört :mad: . Jetzt such ich nach einem billigen Ersatz, weil ich chronisch pleite bin sollte der halt billig sein. Und da bin ich auf den DNM Burner RC gestoßen. Die alten DNM Sachen waren ja immer *******, aber wie sieht´s mit dem aus...
  9. X

Suche Dämpfer mit mindestens 6,5 cm Hub

Klingt schon mal nicht schlecht!!! Kannst du mir noch ´n bissel was drüber sagen, evtl. ein pic ? Und wat willste dafür haben?
  10. X

Suche Dämpfer mit mindestens 6,5 cm Hub

Suche Dämpfer mit mindestens 6,5 cm Hub, Einbaulänge 22 - 25 cm Sollte billig sein, aber bitte keinen schrott !!!!
  11. X

Manitou X Vert Carbon wo??

Na dann hoff´ ich mal, dass meine noch a bissel hält !!!!!
  12. X

Manitou X Vert Carbon wo??

Also davon, dass die gebrochen sind hab ich noch nix gehört, aber wenn man sich so ansieht, was u.a. Joe Schwartz in NWD 1 und 2 damit anstellt glaub ich das weniger.... In Kranked 3 und 4 wird sie auch derb geritten, weiß aber net von wem.... ALLE Ersatzteile sind noch lieferbar, hab letzte...
  13. X

Suche mal wieder DH / FR Gabel

Ich brauch schon wieder ne neue Gabel. Sollte stabil sein und mindestens 180 mm FW + Steckachse haben. Dummerweise sollte sie auch nicht zu viel kosten....
  14. X

Welche Gabeln gibts mit 150mm???

eine On Sport MX 6 SE 150 mm FW, sehr steif und stabil, Steckachskit gibt´s dazu, guter zustand....
  15. X

Suche DNM

...auch eine DNM, bitte Bilder der Bergman an: [email protected] In der Antwort gibt´s dann Bilder von meiner Gabel...
Zurück