Aktueller Inhalt von X-Lars

1. X-Lars

Bin im Eimer

Ui Prima, was zum Freuen. Riecht nach Pre-Sylvester Ausfahrt. Das wär fantastisch. Der Tradition nach muss man das ja lange ankündigen. :) @Peppa: -17 sind erstaunlich. War neulich mal laufen und da hüpft kaum noch was vorn! Völlig neues Lebensgefühl. @Martin: was sind denn das für...
  2. X-Lars

Bin im Eimer

Moin, nu simma wieder hier. Auch gut. So ein oder zwei werden mich wohl noch kennen. Ich brauch mal ein paar Streicheleinheiten. Ich hab'mich die letzten Monate verkrochen, um mit meinem Meister weiterzumachen. Der kaufmännische Teil ist endlich 'rum. 7 Monate berufsbegleitend. Immer...
  3. X-Lars

Race Face/Syncros Kurbel, bin ich zu stark oder sind sie zu schwach ?

@Madbull: Feilen, marsch,marsch! Ich hab' das 2 oder 3mal gemacht. Sieht sehr PUNK aus! Jan, hab den Fred erst jetzt gesehen. Die gelbe Kurbel war eh hässlich! Ich bin so ein verdammter Praktiker! :D Ich hab mal vor Zeiten an so einem Kurierrad gezimmert. So ein richtiges Monster, großer...
  4. X-Lars

Singlespeed Galerie

Ach wat, man muß Prioritäten setzen. Die Naben sieht doch keiner, aber dafür die 800 m Nokon Züge! Geil! Als ich mir die Züge gekauft habe, habe ich echt den Kopf über mich geschüttelt! Aber ich wollte sie nicht, ich hab' sie gebraucht! Lars
  5. X-Lars

Der Held ist da!!

Jo, Peppa, geht. Mit den altbekannten Problemen. Spacer sind würg. :D Mach dir einfach deine komischen Pedale ans Rad, dann machst du dir keine Sorgen mehr ums Hinterrad, gelle? :lol: Was soll schon passieren... geht kaputt, na und? Lars
  6. X-Lars

Fährt hier jemand das Surly Karate Monkey?

Den Kleinkram kann man sich ja zusammenstoppeln. Aber ich wollte nochmal hervorheben. Das Ding ist laaang. Ich hab' Zurkoes Rad mal probefahren dürfen. Für 18" ist der Monkey echt lang. Also aufpassen. Die Conti Reifen sind nicht im Entferntesten 2.1. Das hat wohl der Praktikant...
  7. X-Lars

1. Januar 2005 - 14 Uhr

So, die Rheinland-Mafia hat getagt und ist auch ein bischen gefahren. Danke an alle und einen guten Rutsch! Lars Mehr im Photoalbum
  8. X-Lars

24h München 2005

Wenn du dich akzeptierst, akzeptier ich dich auch, gelle? @Wernä: könnte so ein Clemens Ding sein. Denke, er hat da eine Meinung zu. Wo Racing Team druff, sollte auch Racing Team 'drin sein. Fahren sollen alle, aber der Name Racing Team Titel sollte dem Team vorbehalten sein. Sonst...
  9. X-Lars

Weihnachs-Selbstbeschenkungs-Thread

Willkommen im neuen Jahrtausend! Ich freu mich schon auf den 31.12. Schön die Reifen aufpumpen, gelle? Lars
  10. X-Lars

Go Fitfocker Go ... !

Dnke, war gestern noch nicht drin! ;) Lars
  11. X-Lars

1. Januar 2005 - 14 Uhr

Super, jetzt brauchen wir nur noch wann und wo, gelle? Lars
  12. X-Lars

Go Fitfocker Go ... !

Hi Mip, langweil mich doch gerade mal mit den Specs, bitte. ;) Du weißt ja Oberrohrlänge und so! Winkel, Größen, Farben, ungef. Preis, etc. Was sind die Besonderheiten, auf die du bestanden hast? Wie sieht die Bedienung am Hinterbau aus? Einfach oder quälend? 4 Schrauben lösen um die...
  13. X-Lars

Fatboys Racing goes Winterpokal?

Und es kommt noch schlimmer.... Also bei uns war gestern schon das Christkind da. Also mein Geschenk ist bei meiner Freundin gut angekommen. Gottseidank. Und was schenkt sie mir??? Eine Waage! So zum draufstehen und der Wahrheit ins Antlitz sehen. Mit BMI. "Aber die hast du dir doch...
  14. X-Lars

1. Januar 2005 - 14 Uhr

Mir fällt noch einer ein! Kam Balu nicht aus Bonn?? Ansonsten haben wir 3 Fatboys am Start und 6 der 10 nach Deutschland importierten (Bateman Import AG) "Schnapshalter"! Ich glaube das wird richtig gut! Ich freu' mich! Sehr! Lars
  15. X-Lars

1 Gang, 30 Minuten Qual und 3 Sekunden Glück

@Treehugger: also, so hab' ich dich gar nicht in Erinnerung. So groß und böse siehst du auf dem Bild aus. Der nächste Baum wird ausgerissen... :daumen: Schade, daß Berlin so weit weg ist. Lars
Zurück