Aktueller Inhalt von X-race

1. X

Kaufberatung Cyclocross

Die Gabel ist ersaunlicherweise noch am günstigsten im Vergleich zur Gewichtseinsparung. Sattelstütze, Vorbau, Lenker, etc. hab ich schon geprüft: Das sind all die kleinen teueren Sachen, die wenig Gewichtseinsparung bringen. Am günstigsten spart man Gewicht an Reifen und Schlauch, mein Laufrad...
  2. X

Kaufberatung Cyclocross

Das scheint ja mal ein richtiger geheimtipp :lol: Auf dem Niveau einer Easton EC90X aber viel günstiger. So viel hat meine Easton EC70X gekostet, aber ist 300g schwerer :mad: Danke für den Tipp. Und das passt dann auch bestimmt?
  3. X

Kaufberatung Cyclocross

Welche Gabel meinst du genau?
  4. X

Kaufberatung Cyclocross

Ich will von 775 g auf 350 g. Es ist ein lange Geschichte, eigentlich wollte ich gleich ein Rennrad aber jetzt habe ich nunmal ein Cyclocross, dass ich überwiegend als Rennrad missbrauche, d.h. auch 23x622 RR-Reifen. Und jetzt soll noch eine leichtere Gabel hin.
  5. X

Kaufberatung Cyclocross

Ich weiß, dass das jetzt nicht ganz zum Thema passt, aber der Thread ist shcon alt und ich will keinen neuen aufmachen. Wie hast du das umgerüstet? Ist es möglich, eine Crossgabel gegen eine Rennradgabel zu tauschen, in diesem Fall eine Easton EC70X gegen ein Deda Black Wave. Von den...
Zurück