Aktueller Inhalt von x-rav83

1. X

Black Friday 2022: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Was ist damit gemeint? Gerne auch via PM, da ich plane mich dort beraten zu lassen und ggfs. ein Bike zu kaufen. MfG Marcel
  2. X

Propain Hugene CF 2021 - Gewichtsoptimierung steht auf dem Plan!

Lasset die Spiele beginnen 😜
  3. X

Hugene 2021

Ich glaube, dass ist der Bereich der Schwinge, wo tendenziell der Schuh beim Pedalieren dran kommen kann. Ich bin auch auf die ersten Berichte hier im Forum gespannt 🤤 Dann Probefahrt und dann bestellen. PS: es gibt keine Saison 😜
  4. X

Hugene 2021

Ping Pong war auf die angeblich laute Geräuschkulisse bezogen… Lenker Flex ist ebenfalls ulkig, Propain 805mm zu breit, yeti 800mm alles super. Ich darf nicht mehr davon lesen, sonst schreib ich ne Beschwerde 😂😂😂
  5. X

Hugene 2021

Die Qualität des Tests hinterfrage ich nun grundsätzlich! Hier werden 22 Bikes zwischen 1,7k und knapp 14k getestet und anschließend ernsthaft noch untereinander verglichen. Dahingehend bin ich dann auch mit deren Meinung durch. Beim Yeti für knapp 11k klappert‘s auch, aber da wird dann Hand...
  6. X

Hugene 2021

Tja, den Test hab ich nun auch durchgelesen. klingt ja ziemlich durchwachsen. Lautes Bike und schlechter Lack is ja nu nicht gerade schick. Allerdings sind im Text auch Fehler enthalten, wie z.B. Alu Umlenkung und das PL Verhältnis zwischen den Fox Gabeln (355€) stimmt auch nicht. Gut, die...
  7. X

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Achtung, ich habe mich da auch blenden lassen. Es handelt sich um den Float X2, nicht um den X2. Der Float ist der 22er Nachfolger des DPX.
  8. X

Hugene 2021

Hi, die Tabelle kenne ich. Also heißt das konkret, dass die Dropperpost maximal ausgefahren und ebenso maximal versenkt ist, korrekt?
  9. X

Hugene 2021

Hallo Zusammen, ich war lange Zeit stiller Mitleser, brauche aber jetzt, da ich leider keine akkurate Antwort gefunden habe, eure Hilfe. Ich bin dabei, mich für das neue Hugene zu entscheiden und würde es blind kaufen. Gemäß meiner Daten (182/88 ohne Schuhe) bin ich geneigt den Rahmen in L zu...
Zurück