Aktueller Inhalt von x-ride.de

1. X

Northshore...

hi jungs also noch mal für alle die nicht wissen ob es sich lohnt an die bahn zu kommen: es lohnt!!! nehmt euer bike egal ob alter hobel oder neues luder, nehmt mit was zwei räder hat und nicht beim fahren auseinander fällt. die bahn in freiburg hat wohl noch mehr als den brettleweg zu bieten...
  2. X

HALLO!!!! Ich muß umziehen,... Biker um Offenburg gesucht

hi jungs, so ich wollte mich auch noch mal kurz einklinken, hier geht ja schon einiges, in gengenbach haben sie eine kleine naja fast bmx bahn, in wolfach ist die strecke sogar richtig gut. allerdings habe ich fast immer nur konditions orientierte fahrer getroffen und das ist dann für mich...
  3. X

ja was soll ich sagen, ich bin schon nicht grad faul, und stecke auch eine menge schmalz in die suche und den bau von strecken, aber wenn schon was da ist warum dann lange suchen??? oder ist doch einleutend ich kenne mich halt nicht aus in og und umgebung. außerdem habe ich bereits bei meinen...
  4. X

HI leuts, ich muß leider aus meinem geliebten Freiburg wegziehen, um in offenburg zustudieren! nur leider kenne ich in offenburg keine sau und auch keine strecken! das ist doof, da ich viel freeride und auch gerne bmx oder dual fahre, gegen einen richtigen dh ist auch nichts einzuwenden...
  5. X

HILFE,...suchen Mitfahrer für freeride urlaub!!!

Hallo jungs und mädels, wir suchen noch dringend einen oder eine Mitfahrer/in, für einen 10 Tägigen Urlaub in Südfrankreich. Da uns ein mann fehlt muß sonst einer zu Hause bleiben, klingt nicht logisch ist aber so! also um was geht es! Wir 4 Biker aus Freiburg, alle um die 20 oder 23, sehr...
  6. X

Suchen dringend noch Mitfahrer für freeride Urlaub in Südfrankreich!!!

Hallo jungs und mädels, wir suchen noch dringend einen oder eine Mitfahrer/in, für einen 10 Tägigen Urlaub in Südfrankreich. Da uns ein mann fehlt muß sonst einer zu Hause bleiben, klingt nicht logisch ist aber so! also um was geht es! Wir 4 Biker aus Freiburg, alle um die 20 oder 23, sehr...
  7. X

Klausmanns Ghost?

das neue von klausmann ist ein viergelenker der marke taiwan baut alles, baugleich mit azonic, outlaw, blah und co. ist aber ein neues bike für freeride marathons!!! geht auch gut, erster test in todtnau:D
  8. X

xt Disc fürn dh bike!!! lohnt die umrüst aktion von kleiner auf große scheibe?

freut mich ja das ihr euch so reichlich beteiligt, ich habe mich noch nicht entschieden, da mir die wahl echt schwer fällt, die kollegen die xt fahren sind alle zufrieden... war ich mit der gustav auch wenn sie ging, an meinem richtigem bike fahre ich jetzt hayes, die gute große:) aber bin...
  9. X

xt Disc fürn dh bike!!! lohnt die umrüst aktion von kleiner auf große scheibe?

hi ich will mir eine xt disc an mein neues rad bauen, also an eine boxxer, will gerne vorne wie hinten, die ganz grosse scheibe fahren... nur leider habe ich probleme mit der bestellung:confused: da mir kein händler die scheibe gleich mit großer scheibe und so bestellen will, sondern normal und...
  10. X

Deutschlandpremiere "one steep Planet" in Freiburg

hi leutchen! ich freue mich riesig auf donnerstag, da es nicht nur einen geilen film gibt sondern auch eine richtig geile party... wie ich hörte ist eine 12 köpfige band auf der bühne, teilweise sind das fahrer. denke da wird das haus rocken! die resonanz ist ja riesig, ich hab das gefühl da...
Zurück