• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von X.T.

1. X.T.

MTB Camp Winklmoosalm 2010 - Wer ist dabei?

:daumen:Na das ist doch mal was. Sehr schön. Freue mich auf ein Wiedersehen. An den niedersächsischen Unis besteht na klar auch Interesse an einer Teilnahme. Aber hier im Forum Interessierte aufmerksam zu machen ist halt unser Job. Für die hier Aktiven, die mal beim MTB Camp dabei waren, war...
  2. X.T.

wo gibts günstige reiseangebote??

Hallo Silke! Ich habe gerade unser Thema zum MTB Camp Winklmoosalm 2010 in Reisen, Routen.... online gestellt. Das ist eine Sportfreizeit des Hochschulsports Hannover - und daher besonders günstig und für diejenigen geeignet, die gerne in einer Gruppe (Sport-)Urlaub machen. Schau einfach mal...
  3. X.T.

MTB Camp Winklmoosalm 2010 - Wer ist dabei?

Es ist mal wieder soweit! Das MTB Camp 2010 findet nach letztjähiger Absage wieder statt. Wir möchten euch, alle MTB-Sport Begeisterten beim Saisonhighlight 2010 dabei haben - beim 9tägigen Mountainbike Camp vom 28. August - 05. September 2010. Unser Berghaus, die ehemalige Hochschulhütte...
  4. X.T.

Suche Mitfahrer für einen Alpencross/Transalp 2009

Meine Suche nach Mitfahrern ist abgeschlossen. Unser Team für den Alpencross 2009 steht fest. Allen noch Suchenden viel Glück bei der Teamfindung und viel Spaß beim Cross!
  5. X.T.

Suche Trainingspartner für Alpencross 2009

Hi Andreas! Sehr amüsant, dass mit Deinen geplanten Mitfahrern. In den Bereichen dünnt sich leider die Teilnehmerbreite sehr aus. Vergiss aber auch nicht das gute Verständnis mit Deinen MitfahrerInnen. Das mit dem alleine Fahren würde ich auf keinen Fall machen! Viel zu gefährlich und mühsam...
  6. X.T.

++ Alpencross - Mitfahrer gesucht ++

Hallo! Eure Strecke ist sehr schön. Ich bin sie in einigen Teilen 2007 gefahren. Allerdings solltet Ihr, wenn ich dies an dieser Stelle beratend anfügen darf, die eher langweilige Strecke von München zum Tegernsee ausfallen lassen. Statt dessen ist es ein absolutes Ereignis nach der...
  7. X.T.

Suche Trainingspartner für Alpencross 2009

Hi Andreas! Eine Nachfrage zu meinem Verständnis: Du möchtest die Transalp Challenge vom letzten Jahr nachfahren und suchst nach Trainingspartnern. Hast Du denn überhaupt schon jemanden mit dem Du die Strecke über die Alpen fährst? Sicherlich ist es recht locker, wenn Du den einen oder...
  8. X.T.

Suche Mitfahrer für einen Alpencross/Transalp 2009

Servus! Suche auch noch nach 2 oder mehr MitfahrerInnen. Da ich mich als recht sensibel im Umgang mit Menschen bezeichne mit denen ich 7 oder mehr Tage im Vollkontakt verbringe, beschnuppere ich diese gerne im Vorfeld (es ist meist das leidige Thema der sozialen Intelligenz;)). Das...
  9. X.T.

Single Bike Urlaub

Hallo liebe TeilnehmerInnen des vergangenen MTB Camps Winklmoosalm 2008! Nun sind wir schon wieder beinahe einen Monat vom Camp zurück. Sind sicherlich schon wieder die eine oder andere Runde in heimischen Gefilden gefahren, und stellen uns mental so langsam auf den nahenden Herbst ein. Ich...
  10. X.T.

Anbieter für geführte Trailtouren in Österreich

Radl Sepp in Ruhpolding! Ein alter Hase und Bikeshopbesitzer in Ruhpolding (Chiemgau). Macht geführte Touren nach Belieben. www.radl-sepp.com
  11. X.T.

Abfahrt vom Rauschberg/Ruhpolding?

Hallo zusammen! Ich wollte im August das erste Mal mit einer starken Gruppe auf den Rauschberg. Eure derart kritischen Töne lassen mich nun wieder etwas zurückschrecken. Vor allem wegen der von euch "kaum fahrbaren" Abfahrt zur Kaitlalm. Ich habe die Tourenbeschreibung von...
  12. X.T.

.

.
  13. X.T.

Single Bike Urlaub

Hey Toddy! Das wird schon! Mit genug Endorphin durch klasse Mitfahrer, schöne Berglandschaften und Sonnenschein kommst Du locker über die Berge.:daumen: Ich bin sehr gespannt bis wohin dieses Jahr das Leistungsspektrum reicht. Ich vermute beinahe, dass dieses Jahr die leistungsstärkste Gruppe...
  14. X.T.

Bikeurlaub zwischen Reit i. W. und Kitzbühel im August

Hey toddy! Keine Panik! Wir lassen niemanden am Berg zurück! Solltest Du Dich aber noch die letzten 4 Wochen optimal vorbereiten wollen, schaue mal rein bei http://www.focus.de/sport/mehrsport/zielsetzung-fit-in-vier-wochen_aid_202964.html Dort wird Dir der hiesige Trainingsplan deutlicher...
  15. X.T.

Mountainbike Camp Winklmoosalm 2008 - noch Plätze frei!

Hallo liebe Freunde der Mountainbike Gruppe des Hochschulsports Hannover! Wir wollen es nicht versäumen, alle noch allein fahrenden BikerInnen auch in diesem Jahr an unsere bereits legendäre Mountainbikesport-Veranstaltung „MTB Camp Winklmoosalm 2008“ zu erinnern. Das Mountainbike Camp...
Zurück