Aktueller Inhalt von x-Timmey-x

1. X

Specialized Big Hit 2 Mod.2008 Rechnung Größe M - DH/FR

Verkaufe meine Big Hit 2 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330429360999&ssPageName=STRK:MESELX:IT Artikelnummer:330429360999 Einfach anschauen Fragen stellen oder direkt kaufen :D
  2. X

Lapierre Spicy 216 oder Specialized Pitch Pro

Haha die Waschanleitung ist ja mal der ober keck. Nicht Bügeln und Handwäsche 30C :D Wie gesagt ich geh beide nochmal fahren und dann mal schauen. Bin mal gespannt ob ich morgen den Brief von MTB-News bekomme, damit ich mein BigHit einstellen kann.
  3. X

Naja bezüglich der Bremse hab ich mir schon gedacht das sie ungefähr gleich stark sein werden. Ja ich werd die nochmal Nerven gehen :D und mal das Bike an einem kleinerem Anstieg testen. Meine Vorlieben sind schwer einzuschätzen, da ich nur BigHit2 und Centurion S Bock gefahren bin und...
  4. X

Danke erstmal wieder für eure Tips. Ich habe die Domain schon mal fahren können auf meinem BigHit2 und war eigentlich nicht sonderlich begeistert. Muss dazu sagen das ich Sie nur mit der Boxxer Race vergleichen kann und den Unterschied fand ich ernorm. Wie die Pike sich gegen die Domain in...
  5. X

Ja die waren da :D hab Sie gerade weg gemacht, da Sie wahrscheinlich doch nicht mehr in Frage kommen. Canyon gibt es ja nur direkt zum Bestellen ohne das ich mal drauf gesessen habe. Sorry für meine vielleicht zu ungenauen Angaben aber ich werde Trails mit Schwierigkeitsgrad S2 fahren, da ich...
  6. X

Danke dir für deine Antworten. Also ich wohne im schönen Taunus, wo es ein paar schöne Trails gibt, die ich relativ selten auch gerne fahren möchte. Relativ selten heißt das ich ca. jede 2/3 Woche mich auf härtere Abfahrten begebe :D Nur mit meinem Big Hit2 hat es mir die Lust geraubt, da ich...
  7. X

Kaufberatung günstiges Fully! Bin überfordert!

Also von den zwei Bikes würde ich wahrscheinlich auch zum BMC tendieren, wobei ich den Hersteller nicht wirklich kenne aber das Bike ist leichter.
  8. X

Also ich bin beide Bikes schon gefahren und naja konnte leider keinen großen Unterschied fest stellen, zumal ich aber auch nur eine Runde im Kreis gefahren bin. Zur Gabel, da geht die Meinung von meinem BikeShop in eine andere Richtung. Der Verkäufer findet die Pike besser, als die Domain aber...
  9. X

Sorry für Doppelpost aber hat keiner hierzu eine Meinung bzw. kann mir zu meinem Problem keiner helfen ?
  10. X

Hallo, ich suche ein Bike womit ich schöne Trails und kleine Jumps problemlos fahren kann aber auch den Berg bzw. kleinere Steigungen hoch fahren kann. Ich fahre im Moment ein Big Hit2 Mod. 2008 mit einer Boxxer Race und einer Formula Mega. Bin eigentlich total zufrieden nur der große "Knack...
  11. X

Formula Mega - Druckpunkt

Ohh da hab ich ja mit meiner noch Glück. Werd sie mal noch ausgiebig testen.
  12. X

Hehe und wieso schickst du Sie jetzt zurück ? wegen dem weichen druckpunkt ? wenn ja wie weich ist er den ? PS habe knapp 1 Monat gewartet bis ich die Bremse in der Hand hatte
  13. X

Hey bin auch seit kruzer Zeit besitzer dieser schönen Bremse ! Doch leider hab ich wie ihr hier auch das Problem das der Druckpunkt einfach viel zu weich ist. Bei mir ist es die Hinterradbremse, die fodere ist akzeptabel könnte aber besser sein. Was mir aufgefallen ist beim Pumpen der Bremse...
  14. X

Avid Code oder Hayes Stroker Ace

Habe derzeit 1 Blatt Ja mit dem gedanken mir ein neuen LRS Satz zuzulegen habe ich auch schon gespielt aber der kostet mich der Satz 315-550 € - Hope Pro 2 Freeride Laufradsatz gold Mavic EX729, DT Comp, 20mm/135mm IS2000 399€ - Hope Pro 2 FR/DH Laufradsatz 32 Loch schwarz, DT5.1d...
Zurück