Aktueller Inhalt von X-tre-m-e

1. X

Haibike heet Rc und lefty

Also es ist gerade erst alles in Planung, bevor ich sie kaufe muss erstmal mein Downhill bike verkauft werden, oder die Einzelteile. Verbaut ist im Moment noch die FOX talas 32 FIT/RLC (120-150mm) Einbaulänge ca 550mm Steuerrohrlänge beim heet 120mm Kaufen möchte ich mir dann die 130mm...
  2. X

Grins, ok danke Jake Grus
  3. X

Ich würde mir gerne die neue lefty carbon hybrid kaufen, und weiß jetzt nicht ob der rahmen heet Rc (2012) dafür geeignet ist, also Doppelbrücken geeignet. Hat von euch jemand Erfahrung damit schon gemacht. Bei haibike selber, kam die Antwort: der Rahmen wurde nicht darauf getestet und...
  4. X

biker aus dem landkreis ulm-neu ulm

kurz mal thread wieder rausholen, Hallo zusammen, komme aus illerrieden und suche hier in der gegend was wo ich ein bisschen Freeride/Downhill testen kann. Habe jetzt öfters von Regglisweiler gelesen, kann mir jemand sagen wo der genau ist bzw wie ich da hinkomme und ihn auch finde, Danke...
  5. X

Einbaulänge bestimmen bei einen verstellbaren Rahmen

@Byronic Ja Stimmt schon. Ich bin zuvor zwar schon andere sachen gefahren, BMX, Mtb Hab mich aber jetzt entschlossen intensiver in den DH berreich einzutauchen. Übrigens habe jetzt schon die 65grad erreicht,klar ist es vom lenken her anders, aber ich denke mir, gerade wenn ich am hang stehe...
  6. X

ja kann man, wenn ich erlich bin war das der einzige Grund den Rahmen zu kaufen, da man so viel verstellen kann da ich noch nicht weiß was für eine größe wirklich zu mir passt. @ RedSKull Danke für Deine guten Tipps,hat mir jetzt wirklich viel geholfen, habe zwar alle Einstellungen...
  7. X

Danke erstmal flyingscot mit der einbaulänge hab ich ein bisschen blöd beschrieben, Ich meinte wenn ich ohne dämpfer hinten mehr abstand habe, zB 250mm und dann meinen Dämpfer einbaue mit 222mm, zieht es automatisch den hinterbau höher. Ich wollte nur wissen ob das dem dämpfer was ausmacht...
  8. X

Kann mir da keiner helfen?
  9. X

Erstmal Hallo an alle hier, Baue mir einen Downhill bike gerade auf, das erstemal, zuvor nur Rennrad gefahren, und nicht geschraubt. Es geht darum ich habe einen Rahmen bei dem ich den Hinterbau komplett in verschiedenen Positionen einstellen kann. Was natürlich auch dann den...
Zurück