Aktueller Inhalt von X-TRIME

  1. X-TRIME

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    In Erinnerung: Verhängnisvoller Unfall am 29.09.2013 beim 3. BergTal-Enduro Rennen in Geschwenda - R.I.P. Physioterrorist.
  2. X-TRIME

    Suche Sattel mit flacher Sitzfläche

    Hallo @Lateralus, lies dich mal hier ein: http://velomotion.de/2016/04/test-fabric-sattel-scoop-flat-komfort-um-jeden-preis/. Fabric-Sättel sind noch wenig bekannt. Sehr wertige Verarbeitung und ausgesprochen leicht. Den Scoop Flat Race (obwohl bei meiner Fahrerei nichts raciges dabei ist :D)...
  3. X-TRIME

    Empfehlung BMC TeamElite 02

    Mit euch gehen jetzt wirklich langsam (oder auch schnell) die Gäule durch .....
  4. X-TRIME

    Entscheidungshilfe für Vorderreifen

    Nach meiner Meinung sehr gute Empfehlung. Fahre den selbst (auch Control-Version), allerdings als 26 x 2,3" und Tubeless. Rollt sehr gut und ist äußerst langlebig. Laufleistung bisher: VR: 3970 km; HR: 1170 km. Damit ist er aber noch nicht runter und geht noch einige hundert km.
  5. X-TRIME

    All-Mountain Reifen

    Gerade mit Messschieber gemessen - auf Spank Oozy Trail 295 -Felge mit MW 24,5 mm: - VR Purgatory, Control-Version, 1,6 bar: 56,7 mm und - HR Ground Control, Control-Version, 1,9 bar: 58,0 mm. Jeweils 26x2,3".
  6. X-TRIME

    Specialized MTB-Reifen

    Reifen mit Controlkarkasse auf Felgen mit 24,5 mm MW: - vorn Purgatory 55,5 mm bei 1,4 bar und - hinten Ground Control 57 mm bei 1,8 bar.
  7. X-TRIME

    Sattel PRO Falcon Ti - Erfahrungen

    Danke für Deine Einschätzung. Ist natürlich ärgerlich, das Knarzproblem bei 2 Sätteln der gleichen Bauart zu haben. Deinen Vorposts und der Annahme, dass Du ihn wohl jetzt mit den Carbonstreben hast, entnehme ich, dass er vom Sitzkomfort her von Dir empfohlen werden kann.
  8. X-TRIME

    Sattel PRO Falcon Ti - Erfahrungen

    Jetzt bin ich auch mal neugierig. Wie kommst du mit dem Sattel zurecht? Was war der Grund für die Neuanschaffung/ev. Taubheitsgefühle? Bei positiver Einschätzung würde mich noch interessieren: Abstand der Sitzhöcker und gekaufte Breite. VG
  9. X-TRIME

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Zur Rätsellösung kann ich leider nichts beitragen, möchte aber allen Ratern und Mitlesern die folgenden Wünsche antragen: Dazu: Bleibt auch 2017 neugierig und insbesondere aktiv und das in jeder Hinsicht. Das Bild könnte doch glatt als Rätsel durchgehen, ist jedoch hier wirklich nicht...
  10. X-TRIME

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Allzunah passt :daumen:. Genauer Standort markiert durch den roten Punkt:
  11. X-TRIME

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Nur vorwärts, kein Problem :). Schieb @ohmtroll ruhig mal an, denn vor gar nicht langer Zeit hat er in unmittelbarer Ziel(rätsel)nähe einfach aufgegeben ;). Singen/Singer Hütte ist auch aus meiner Sicht ein idealer Ausgangspunkt für eine ganze Menge schöner und auch fordernder Touren...
  12. X-TRIME

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Keine schlechte Runde und hinsichtlich der Verschiebung der Gebietslastigkeit der Rätselorte volle Zustimmung - Eichsfeld mal wieder vor :daumen:.
  13. X-TRIME

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Es gibt viele unterschiedliche Blicke auf die Umwelt, ja, warum nicht auch ein solcher? Bis vor einigen Jahren bin ich auch noch regelmäßig durch Lobenstein gefahren und aus Richtung Unterlemnitz kommend an der Ampel vorbei, doch die Therme rechts habe ich nie wahrgenommen. Durch die...
  14. X-TRIME

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Na, na, warum gleich so augenrollig ;). Wir freuen uns schon darauf, von Dir demnächst in die begehrten und noch unbekannten Orte der Bikewelt Thüringens entführt zu werden :bier:.
  15. X-TRIME

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Hast grad noch mal die Kurve gekriegt :D. So ohne weitere Kenntnis der Ardesia Therme in Lobenstein habe ich immer nach Tankstellen gesucht, natürlich auch in Lobenstein, Saalfeld, Schleiz ...... Wo könntest Du mit der Knipse gestanden haben? Entweder bei dm zur Versorgung mit Energieriegeln...
Zurück
Oben Unten