Aktueller Inhalt von X-Viper

1. X

Anschluss / Touren in Osnabrück

Wann und wo willst du denn fahren und definiere "schnell" ^^ Also ich würde mich schon als schnell bezeichnen, weiß aber nicht, ob das mit deinen Vorstellungen überein stimmt ;)
  2. X

Jein, also ich fahre öfters Richtung Teutoburger Wald, einfach, weil man dort im Wald ungestört fahren kann und man nicht ständig über Straßen muss. Sonst fahre ich auch gerne mal Richtung Mettingen, Ibbenbüren. Doch dahin führen die meisten Wege leider über Asphalt. Nettetal war ich auch schon...
  3. X

Klar ist das eine etwas größere Spanne, aber das hängt, wie du schon sagst, damit zusammen wo man lang fährt und was es für eine Tour ist. Da ich kein Auto besitze, starte ich also immer von meiner Haustür aus (Osnabrück-Eversburg) und bis man dann im Teutoburger Wald ist, sind es schon einmal...
  4. X

Halli hallo, auch ich komme aus Osnabrück und fahre ab und an (meinst 1-2 Mal die Woche, weil es zeitlich nicht zu mehr langt) mit dem MTB durch die Gegend. Vornehmlich aus Spaß, Gegend erkunden, schöne Stellen finden, Natur genießen etc. Was nicht heißen soll, dass ich mit Durchschnittlich 15...
Zurück