Aktueller Inhalt von X04

1. X04

N2s

Hallo Leutz :o Nachdem ich mir nun das GHOST AMR 7500 zugelegt habe, und nach 2 Ausfahrten einen SQ LAB 602 Sattel Montiert habe, bräuchte ich auch noch was angenehmes für den Oberkörper :D Dachte an den Windstopper N2S mit abnehmbaren Ärmeln. Kostet etwa 160 Öcken im Laden und so umme...
  2. X04

Ghost vs. Hai

Danke....Ich schwankte schon etwa 60% zu 40% zum Ghost :) Dann soll es so sein...... Ab Freitag Ghostrider :lol:
  3. X04

Ghost vs. Hai

Moin Biker :) Bin etwas in der Zwickmühle ! Nach langem Suchen habe ich jetzt 2 Bikes in die Endauswahl gestellt ! Bike 1: Ghost Ausstattung: Modell: AMR 7500 Rahmen: 7005 T6 OTP Active SCL Gabel: RS Revelation 426 Air U-Turn + PopL Federweg vorne: 100 - 130 mm...
  4. X04

Bikeunfall mit Auto, RECHTSFRAGE ?!?

Wald- und Forstwege sind meist durch Zeichen 250 (Verbot für Fahrzeuge aller Art) und mit Zusatzzeichen „Land- und fortwirtschaftlicher Verkehr frei“ gekennzeichnet. Das Befahren dieser land- und forstwirtschaftlichen Wege ist also zumeist eine Verkehrsordnungswidrigkeit nach §§ 41, 49...
  5. X04

Konstanz - Gelsenkirchen

Moin Biker :) Wie schon in einem anderen Posting Beschrieben, möchte ich am 14 Mai in 5 Tagen von Konstanz nach Gelsenkirchen mit dem Rad. Kann mir jemand eine Gesammtkarte empfehlen. Entweder zum Kaufen oder Online. Gerne auch per PN, wenn es ein Problem ist, den Link hier Einzustellen...
  6. X04

Frage an die Profis

Ich Koche auch ganz gut:cool: Und das mit dem Dach übern Kopp.... Ne Dackelgarage vonne Bundeswehr lagert immer noch im Keller. Am Bodensee Ideal zu Wohnen :daumen: :D
  7. X04

Frage an die Profis

Das mit dem Teer ist in Ordnung. Hab ja auch noch etwas Gepäck dabei ;) Wie gesagt, ich hab es vor..Kommt jetzt auf die Sponsoren drauf an !! Und das mit Schalke....Wenn Dein gekaufter FC. Hoffenheim oder wie datt Dingen heißt, mal in Liga 1 spielen sollte, dann wirst auch Du...
  8. X04

Frage an die Profis

Das ist doch mal nen Aussage :daumen: Dann geh ich das Ding mal Probefahren ! Vielen Dank
  9. X04

Frage an die Profis

Sorry ! Hier mal die Links zu den Bikes. http://www.haibike.de/index.php?option=7845107090949,MTB-Comp%20Line,mtbcompline,7844063015173,,07_Hai_Scream3_2400.jpg,7844279347075&UD=1&mp=1199...
  10. X04

Frage an die Profis

Für 250 Öcken gibbet ja schon Neue Merida Bikes :eek:
  11. X04

Frage an die Profis

Mit dem Probesitzen ist es ja nicht getan. Haltbarkeit und Funktionalität sind ja auch wichtig. Wenn mir jemand sagt, dass das Scott FX 25 bzw. FX35 besser ist als das Hai Scream Three, dann könnte ich schon Zuschlagen. Wobei mir scheint, dass die Hai Bikes deutlich bessere Austattung ( XT )...
  12. X04

Frage an die Profis

Nix Besonderes. Ich hatte mir das Teil mal Neu für glaube 695 DM Gekauft. Aber meine Frage drehte sich ja eigentlich um die Bikes der Neuzeit :o Gibt es doch sicher in Östereich auch, Neue Bikes :confused: Glück Auf....:D
  13. X04

Glück Auf

Hallo, Ich bin der Guido vom Bodensee ! Schalke04 Mitglied und zu jedem Heimspiel inne Veltins Arena. Bei Pokal und CL Spielen auch mit´m Flieger unterwegs. Habe mein Herz für das Radfahren Entdeckt, und deshalb auch mein Motorrad Verkauft. Nun bin ich hier durch Google Gelandet, und Lese mir in...
  14. X04

Frage an die Profis

Hallo und guten Tag !! Ich hätte da mal ne Frage an Euch Profis. Ich bin 186 cm groß.Habe etwas Probleme mit der Wirbelsäule, und fahre Leidenschaftlich gerne MTB. Straße, Feldwege und auch mal Sauerei. Habe 4 Bikes in die engere Wahl gezogen. Hai Q FS One 2007 ( Lieferschwierigkeit mit L...
Zurück