Aktueller Inhalt von X2CrMo29

1. X2CrMo29

Kontakt zu Beast Components

Ein wahres Service Beast :awesome:
  2. X2CrMo29

Neues superhelles Rücklicht von Magicshine

Nur weil du hier einen Sachverhalt nicht durdringst, nennst du mich asozial? Das du Teil des Forums-Teams bist ist hieran sehr traurig. Mein Sachverhalt beschreibt eine Situation in der ein Radfahren über mehre Minuten (bis Stunden) dem Rücklicht des Vordermanns im direkten Sichtfeld auf...
  3. X2CrMo29

Wenn du den Unterschied zwischen Auto und Rad nicht kennst, kann ich dir nicht helfen....
  4. X2CrMo29

Darum bin ich ja so zufrieden 8-) Hauptsache es blinkt nicht
  5. X2CrMo29

Ich nutze das 300er und bin grundsätzlich zufrieden. Aber! Hinter mir kann kein weiterer Radfahrer fahren. Selbst die dunkelste Stufe ohne blinken brennt dir die Netzhaut durch. Wäre schön wenn die 400er hier Verbesserung bringen würde.
  6. X2CrMo29

3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus

Silber Orange Blau sollte gut aussehen. Quasi ein Apple Rad :awesome:
  7. X2CrMo29

8. X2CrMo29

China Rahmen Erfahrungen

Kommt sehr gut. Allerdings wirkt die Kurbel viel zu lang. Ist das eine 175?
  9. X2CrMo29

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Nach meiner nun etwas tieferen Reschärsche würde ich mich nun doch @hardflipper s Ansicht anschließen. meine alte Eselsbrücke war, das Standrohr taucht in das Tauchrohr ein ("Eintauchrohr"). meine neue wäre nun, Standrohre sind diese, welche starr mit dem Rahmen verbunden sind. Hier BMW als...
  10. X2CrMo29

Tja... wenn Beast doch nur einen kompetenten LR Bauer kennen würde.... der... ach.... :crash:
  11. X2CrMo29

Liteville 4-ONE Gravelbike

GT ist bekannt?
  12. X2CrMo29

29er Dropbar Galerie

da sind wir dann aber auch eher beim Tretboot o_O
  13. X2CrMo29

Kettenwachs Drip Wachs

flowerpower!
  14. X2CrMo29

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

die Innenseite der Spirit schreit geradezu nach solch einer Aktion. Als zweiter Punkt würde mir noch der oberste Teil (3K-Struktur) der Sattelstütze in den Sinn kommen. Ob dann noch ein Streifen über die Ventillöcher das Farbfass zum überlaufen bringt??? :ka:
Zurück