Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir war es einfach nur ein Anfängerfehler. Nachdem ich genügend Dichtmilch rein hatte und den reifen ordentlich geschüttelt habe, war auch das Speichenloch dicht.
kaum ist das eine Problem mit der Griffweitenverstellung gelöst, tritt das nächste auf. Die Schraube habe ich mit Schraubensicherung mittelfest wieder fest bekommen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich den hebel nach vorne wegdrücken kann. es gibt keine widerstand mehr.
es scheint so ein...
konntest du hier eine Lösung finden? Ich habe genau das gleiche Problem. Sobald mehr Vibrationen auf einem Trail entstehen, wandert die Schraube für die Griffweitenverstellung nach außen und der Hebel kommt immer näher zum Lenker. Komischerweise nur an der Vorderradbremse.
Hi Zusammen,
ich hab auch endlich mein neues Tyee bekommen. Ich bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob an meinem Dämpfer etwas nicht ganz passt.
Ich habe den RS Super Deluxe RC3 und irgendwie habe ich nur 5 Rebound Clicks. Gefühlt verändert sich der Rebound auch nicht, wenn ich ihn schneller...
Vielen Dank schonmal! Bei der Hinterradbremse ist der Kolben definitiv gebrochen. Da höre ich beim wackeln wie es innen klappert. Das ist beim vorderen zum Glück noch nicht der Fall. Ich versuche ihn mal rauszuholen. Habe mir aber eh schon ein neuen Sattel bestellt.
Bei Bremsen bin ich doch...
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner XT Bremse. Nachdem sich ein Kolben kaum mehr bewegt hatte, wollte ich ihn mobilisieren. Beim Zurückdrücken hat es direkt zum knirschen angefangen. Ich habe dann nochmal am Bremshebel gezogen um ihn wieder bisschen rauszudrücken. Habe alles gereinigt, mit einem...
Fahre auch die alte Code R allerdings bringt mich der Sattel am Vorderrad zur Verzweiflung. Schleiffrei einstellen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Alles versucht...Kolben mobilisieren (wobei ein Kolben immer noch viel schneller rauskommt als die anderen), entlüften, über Lichtspalt ausrichten...
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem. Ich bekomme meine Felge fast komplett dicht bis auf ein Speichenloch. Habe aber bisher noch keine Milch reingefüllt weil ich erstmal testen wollte ob es auch ohne dicht wird.
Ich weiss nur leider immer noch nicht wo die Luft herkommt da das Felgenband...
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem meine DT Swiss AM1900 Felge tubeless zu bekommen. Ich habe es schon mit dem DT Swiss tubeless Felgenband und mit Gewebeband versucht. Ich bekomme alles dicht bis auf ein Speichenloch. Hier pfeifft immer die Luft raus. In der Nähe von der dem Speichenloch ist...
hab schon auch den fat albert front in 2.4! Hab jetzt nochmal neu gemessen während ich auf dem rad saß und bin auf 2104mm gekommen, kA wieso ich beim ersten messen so viel mehr hatte! danke nochmal für die auskunft!