Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich überlege mir demnächst ein neues Hardtail zuzulegen. In die engere Wahl habe ich das Steppenwolf Tundra gezogen. Fährt jemand das Teil selbst? Wie sind eure Erfahrungen?
Moin,falls du Interesse an einem MTB-Sattel hast, ich hab noch nen BSD-03 MTB-Sattel von BBB,neu, für 12⬠(zzgl Versand),Sattelstütze muss ich erst nachsehen.
Einfach mailen,
MfG x9biker!
Moin, habe noch Restbestände an diversen Teilen günstig abzugeben,(hauptsächlich BBB),z.B. Lenker,Vorbauten,Griffe, Flaschen+Halter,Pedale,Barends,Bremsschuhe,Multiwerkzeuge etc.
Bei Interesse einfach mailen an [email protected]!
Moin,Moin! Bin seit gestern neu hier, 37 Lenze, mit Frau, Kind und diversen Rädern die nie richtig fertig werden. Komme aus der Nähe von Schwerin und hatte bis Ende letzten Jahres noch selbst nen Radladen. Fahre momentan gemäßigt wegen Knie-OP.Ich hoffe,ich krieg hier Kontakt zu netten Leuten...