Aktueller Inhalt von x_FreiRider_x

  1. x_FreiRider_x

    Suche "alte" oder nicht mehr verwendete Freeride/Downhill Rahmen ab ca.2003

    mit Ami kann ich nicht aber ein BigAir hätte ich ;) schau in meine Anzeigen im Bikemarkt
  2. x_FreiRider_x

    Zeigt her eure Enduros

    Merci
  3. x_FreiRider_x

    Zeigt her eure Enduros

    aber wozu sind die Lager in der Kettenstrebe beim Fuji Bike ?
  4. x_FreiRider_x

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Geiles Teil, Hersteller ?
  5. x_FreiRider_x

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Schau mal im Bikemarkt nach gibt einege die Service für Federelemente anbieten und auch alle die dort registriert sind Top ;)
  6. x_FreiRider_x

    Pedal Pins lösen

    Oha, der nächster kommt gleich mit Bohrmaschine :lol:
  7. x_FreiRider_x

    Pedal Pins lösen

    Geh einfach mit einem Spitzen teil in die Pins und mach den Dreck raus ist doch nicht soo schwer den Dreck raus zu kriegen.....
  8. x_FreiRider_x

    36er FOX Float RC2 -2015-

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1541851-fox-racing-shox-hydraulikkartusche-fox-racing-shox-36-grip2-vvc-2021-kartusche
  9. x_FreiRider_x

    36er FOX Float RC2 -2015-

    İm Bikemarkt ist grad einer für 299€ drin ;)
  10. x_FreiRider_x

    "Lackschaden" an Alu Rahmen

    Oje du armer, dann dafst dir ja kein Carbon Rahmen kaufen und 8x putzen in 4 Monaten.....? Gutes Hobby ;) egal wie dreckig der Rahmen ist, für mich Hauptsache alle Lager sind leichtgängig Standrohre und abstreifer sauber ? Dann ist alles im grünen und weiterfahren 1-2 im Jahr Großen Service und...
  11. x_FreiRider_x

    "Lackschaden" an Alu Rahmen

    İst doch ganz üblich bei unserem Sport mach dir kein Kopf und fahr einfach weiter denk an den Spaß und nicht an jedes Lackschaden !!! Gruß
  12. x_FreiRider_x

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    24Monate wären gut, wenigstens etwas...
  13. x_FreiRider_x

    Selbstbauprojekte CAD, CNC und so weiter...

    Commencal ?
  14. x_FreiRider_x

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    İst das eine Luftgabel ? Wenn ja, stell den Sag mal lieber auf 15% Sag ein 30% ist zuviel für die Gabel dann noch die Zugstufe entsprechend einstellen wieder fahren und schauen wie sich die Gabel anfühlt.... wenns passt ist gut ;)
Oben