Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn im Bikepark Steuerrohr vom Rest des Rahmens trennt ist schnell einiges kaputt Laufrad, Gabel, Rahmen in dem Fall etc. dann ist Totalschaden nicht weit entfernt.....😊
Hallo, ich habe jede Menge alte "U-Break" Bremsen kann gerne mal Bilder machen aber keine Ahnung ob für 61'er oder 63'er was dabei ist....
Bilder kann ich aber erst Mittwoch machen können leider keine Zeit vorher....
Wenn gewünscht alles andere über PN
Greetz
Egal ob du das Geld von der Versicherung bekommen hast oder nicht bringe es zur Anzeige würd ich sagen....
Solche Hurensöhne muss man einfach versuchen das Handwerk zu legen....
Mach bitte eine Anzeige
Hab grad nachgeschaut hab zwar so eine Aheadkappe aber leider für 1 1/8 sorry
Was du aber noch machen kannst einfach die Aheadkappe auf die Höhe mit Flex runterschleifen so kannst du die bauhöhe auch reduzieren....
Du kannst auch den Konischen Teil unter dem Vorbau gegen was flacherem tauschen schon brauchst du kein flacher bauenden Vorbau !
Bau mal das Teil aus mach mal ein Bild von der Auflage Fläche oder was ist das für ein Steuersatz vielleicht kann ich dir helfen gegen Versandkosten 😊