Aktueller Inhalt von XacciX

  1. XacciX

    Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

    Emily Batty nicht dabei? Hab ich was verpasst?
  2. XacciX

    MTB-News.de User Award 2018: Enduro-Bike des Jahres

    Ohhh... das tut einem Leid. Vllt. solltest du die Kommentare dann doch lieber meiden.
  3. XacciX

    MTB-News.de User Award 2018: Enduro-Bike des Jahres

    Canyon nicht auf Platz 1.... fake news!
  4. XacciX

    Santa Cruz Nomad 2018 im Test: Vielseitige Abfahrtsmaschine

    Das ist m.M.n. Gejammer! Du kritisiert ein Bike welches du nie in echt gesehen hast geschweige den gefahren? Vielleicht ist es den Preis wert... werden wir wohl nie rausfinden. Es gibt bestimmt auch Leute die dir den Vogel zeigen weil du ein Banshee fährst welches mehr als 2000€ kostet obwohl...
  5. XacciX

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Hat mir mein Schrauber auch gesagt... komisch das bei jedem SC Produktfoto die Schraube nach hinten Zeigt und auch bei den meisten Pros
  6. XacciX

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Mal ne blöde Frage... wie rum gehört die Sattelstützenklemme beim Nomad CC? Hatte bis jetzt die Klemme mit den SC Logo nach vorne. Nachdem irgendwas geknarzt hat bin nach langem hin und her auf den Gedanken gekommen die Klemme zu drehen und seitdem ist Ruhe.
  7. XacciX

    Magura Vyron eLECT: elektronische Sattelstütze im Test

    Jetzt wissen wir auch wie das Ding offiziell heißt. Remote Cap!
  8. XacciX

    Magura Vyron eLECT: elektronische Sattelstütze im Test

    Moin, so leicht ist es leider nicht. Hatte bei Magura angerufen und die meinten, dass ich die Hülse über meinen Händler bestellen soll (Artikelnummer 2701282). Als mein Händler versucht hat die Hülse telefonisch zu bestellen, wurde dieser abgewiesen, mit der Begründung das sie nicht vorrätig...
  9. XacciX

    Magura Vyron eLECT: elektronische Sattelstütze im Test

    "Hülse" für die Remote ist bestellt.
  10. XacciX

    Direttissima! Wann?

    @Mr. Tr!ckstuff Moin, apropo Polygon-Weltcupteam. Neben der Direttissima fährt das Team soweit ich weiß auch Box Komponenten bzw. deren PushPush Shifter. Gibt es bzw. kommt in absehbarer Zeit ein Adapter um den Box Shifter mit der Direttissima zu verschmelzen?
  11. XacciX

    Kali Maya: leichter Enduro-Helm mit durchdachten Features - unter 100 €

    Wie und wo soll eine Contour befestigt werden können ?
  12. XacciX

    Profi-Maschinen: 9 World Cup-Bikes der XC-Damen im Kurz-Check

    Da fühlt sich wohl einer persönlich angegriffen !? Tssss... Fanboys o_O
  13. XacciX

    Eurobike: GT 2015 – Helion, Force X und Sensor X, Sanction, Fury 27.5″ – alles neu!

    Sympatischer Typ... die Bikes sind auch nicht schlecht ;-)
  14. XacciX

    Corratec 10 Hz Prototyp - Die Rückkehr des Elastomers [Riva 2014]

    Doch find ich schon... klar war der Haupgedanke das das Rad "automatisch" erkennt ob er den Dämpfer samt Feder nutzt (Abfahrt) oder halt nur die Feder (Uphill) trotzdem wurde auch damit geworben das durch die Feder das Ansprechverhalten verbessert wird zumindest bei der Abfahrt.
Zurück
Oben Unten