Aktueller Inhalt von Xado

1. X

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

Eine direkte Verbindung mit Komoot ist laut Sigma Support nicht mehr möglich, was passiert dann wenn ich den Track mal verlassen muss, wegen einer Umleitung ? Laut Sigma Support ist es nicht möglich auf FIrmware V1.27 downzugraden. Ich bereue es dieses Update 2.06 gemacht zu haben und werde...
  2. X

Firmware Update Rox 4.0 hat das Gerät aufgehängt

Zweimal hats mit Komoot funktioniert, jetzt wieder das gleiche Problem !! Schade vor dem Update war ich sehr zufrieden mit dem Rox 4.0, jetzt ist er unbrauchbar geworden. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nochmal FW...
  3. X

Firmware Update Rox 4.0 hat das Gerät aufgehängt

Hat jemand eine ältere Firmware Version als V2.06 für den Rox 4.0 archiviert? Ich suche die V1.27 Firmware oder auch älter. Seit dem neuesten Update werden mir keine Komoot Abbiegehinweise mehr angezeigt.
  4. X

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

Ich habe auch das Problem das keine Abbiegehinweise von Komoot auf meinen Rox 4.0 mit neusten Firmwareupdate 2.06 angezeigt werden. Hat jemand die vorige Firmware V1.27 archiviert ? Damit hat alles den ganzen Sommer gut funktioniert.
Zurück