Aktueller Inhalt von XaGo

1. X

Fahrrad springt bei Abfahrten

Fahre ein R.C1 HT baujahr 2009 also meint Ihr es liegt definitiv am Luftdruck?? habe angst die Felge zu beschädigen. Danke Schonmal =)
  2. X

Fahrrad springt bei Abfahrten

Tach Zusammen =) habe schon seid längerem das Problem, das mein Fahrrad bei Abfahrten, wo dann die ein oder andere dickere Wurzel dazwischen kommt mein Fahrrad anfängt zu springen wie ein Bock. Nun könnte es natürlich daran liegen das ich ein Hardtail habe, glaube ich aber nicht (andere...
  3. X

Ein Machtwort aus Karlsruhe

Wie kann man nur so ignorant sein?! Anwälte machen ihren Job!! und das ist auch gut so! Wo kein Kläger da kein Richter, bzw Anwalt. Nicht die Anwälte machen die Gesetze, die Richter haben ein sogenanntes Richterrecht. Wahrscheinlich wissen 90% der Leser nicht was das ist, aber ihr könnt es...
  4. X

Wie wird man am schnellsten Gesund?

Vielen Dank =) Mit Ingwer, frisch gepresster Zitronensaft und ganz viel Schlaf kann ich Weihnachten genießen =) Ich wünsche euch ein frohes besinnliches Fest. Freundliche Grüße XaGo
  5. X

Also zusammenfassend: Roher Ingwer morgens und abends, über dem Tag verteilt ingwer Tee bzw. grüner Tee. Viel Obst und Gemüse sind ja wohl selbstverständlich. Ich fahr dann gleich direkt mal einkaufen =) Vielen vielen Dank für die Tipps. Ich werde in der nächsten Woche berichten wie sehr sie...
  6. X

Tach zusammen. Ich habe nun seid mitlerweile 3 Wochen und 2 Tage aufs Biken verzichten müssen. Ich bin im Winterpokal nun nichtmal unter den Top1000! Wie es dazu kam? Es fing an mit Eidrigen Mandeln. Natürlich hasse ich Ärzte und habe mich erstmal davor gedrückt. Als es nach einer Woche...
  7. X

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr) - Teil 2

Sturmhaube geht gut =) bin leider krank geschrieben und habe Sportverbot. Ab nächste woche aber Berufsschule, was bedeutet, das ich früh zuhause bin. Sobald ich kann werde ich wieder loslegen und vorallem nochmal n Termin hier rein posten. Scheiss auf Schnee!!!
  8. X

also nach neusten erkenntnissen schaffe ich samstag auch nicht, dann soll es sowieso regnen. Sonntag würde gehen... stelle morgen einfach dann mal n termin ein =) MfG Jan
  9. X

Sonntag bei mir jetzt over =( könnte höchstens noch Samstag nachmittag - Uhrzeit?! kein Plan wenn dann kurzfristig... MfG Jan
  10. X

gerne =) habt ihr denn jeden Sonntag zeit? von mir aus können wir was regelmäßiges planen... damit ich auch mal mitkomme :D
  11. X

na das hört sich doch gut an =) ich freu mich schon... hoffentlich schaffe ich das pünktlich... MfG Jan
  12. X

jap die "info-hütte" auf der Staumauer. =)
  13. X

Also wer lust hat =) Ich denke ich werde auf jedenfall fahren. Falls sich keiner meldet platz der deal ;D http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13583 MfG Jan
  14. X

Tach Zusammen =) schön das sie so viele gemeldet haben. Da ich selber erst seid kurzem Fahrrad fahre kenne ich mich selber nicht so gut. Könnten ja spontan erkundungstouren machen. Ich denke, das ich am Wochenende wieder fahren werde, genaueres schreibe ich dann noch =) MfG Jan
  15. X

Bike-Partner aus Umgebung Weisweiler gesucht

Hey Alex, mein name ist Jan. Ich komme aus Schevenhütte =) Ich bike genau genommen seid 2-3 Monaten. Also noch nicht so lange. Wenn du lust hast können wir mal eine Tour zusammen machen. Für langfristige Planungen bin ich aber garnicht geeignet. =( Viele Grüße Jan
Zurück