Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir bitte jemand mit dem Surly Karate in Gr L helfen ? Bei mir funktioniert der Code leider nicht. Bekommt ihn jemand zum Laufen ? Danke vorab & Frohes Fest
2.500 / 2.990 € fürs komplette Bike (habe weder Zeit noch Können selbst aufzubauen bzw würde ich bei 1.000€ zwischen Rahmen und Komplett-Bike auch nicht)
Dennoch Danke
Besten Dank für die Rückmeldung.
Ich dachte diesen gestern bei KL Bikes (o.ä) via Google für 2.500 gesehen zu haben. Aber auch bei RCZ gab es ihn bereits für 2,5K€.
Aktuell ist wohl Bike Components gutes Schnäppchen-Mittelmaß mit 2.990€.
Servus Arc-Fahrer,
Aufgrund der aktuellen Angebote (Arcs um die 2.500-2.999€) spiele ich mit Gedanken mir eins zu holen.
Bin 1.89m mit kurzen Beinen (SL 84-85cm). Würdet ihr eher zu L oder XL Rahmen greifen?
Ich habe bei L Rahmen oft den Vorteil, verspielter fahren zu können, aber bei...
Find ich nicht die feine Englische. Lass Nieves diese Info fairerweise doch zukommen. (mal abgesehen das ich bestellen und später überlegen auch nicht die feine Englische finde...)
Servus,
leider spukt selbst ChatGPT etwas verwirrende Produktnummern aus, daher leider die Frage an euch:
Ich besitze ein Hope Pro 4 110 Laufrad, welches bisher mit einer Lyrik 27,5 Boost [QR15-110] gefahren wurde. Nun wollte ich auf eine Fox 38 upgraden, welche ebenfalls Boost [QR15-110] ist...
Ich finds schade; nicht dieser spezifische Fall (da hier Beschreibung falsch war, fair enough, kann ich verstehen), aber generell bei Rcz zu viel einzufordern.
Die Seite macht klar, was deren Voraussetzungen & Regeln sind.
Jeder kann Schnäppchen machen und geht damit das Risiko bewusst ein...