Aktueller Inhalt von Xah88

1. Xah88

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich wusste nicht, dass man stornieren kann, nachdem man überwiesen hat. Dauert das dann nicht Jahre bis man sein Geld zurückbekommt ? Danke für die vielen Antworten...
  2. Xah88

Die 34'er in 130mm, die ich im Dezember für 360€ bestellt habe (und noch en cours ist), gibt es nun für 279€ im Newsletter. Gibt Nieves bei sowas Rabatte ?
  3. Xah88

Wie lange [ca 1,5 Monate bei mir] und wie viele Erinnerungs-Mails [4Stk] dauert bei euch eigtl ein Refund ?
  4. Xah88

Leider nein, warte auch (und Frühling steht vor der Tür)
  5. Xah88

Danke für dein Feedback, will es eigtl auch...bin nur beruflich extrem stark eingebunden und habe eher zwei linke Hände. Voraussichtlich mache ich es, aber... A) wenn ich es einen Händler vor die Tür schmeiße, wird das niemand für 100€ zusammen bauen 🙈 B) So wie ich RCZ einstufe, ist die Frage...
  6. Xah88

Mail zu meinen Yeti Arc bekommen: Da ich beruflich stark eingebunden bin und selber schrauben hasse, sehr ärgerlich. Muss abends mal in Ruhe überlegen was ich mache... Dear Sir, We have a problem with your order: Bicycle delivered unassembled / but as a kit. So please confirm if you want...
  7. Xah88

Storno via Bitcoin wird witzig...mal machste Gewinn, mal machste Verlust...
  8. Xah88

Kein Build Kit, aber warte auf ein Yeti Arc (complete bike). Seit Monaten auf "en course".
  9. Xah88

Wer musste mir die SID Raceday wegkaufen ? Frechdachse !
  10. Xah88

Fox 32 100mm kam sogar mit Remote Hebel :love: [Part number: 910-21-035 Description: 2023_22, 32, K, FLOAT SC, 29in, F-S, 100, FIT4, Remote-Adj, Psh-Lk, 3Pos, (10pm CP), Shiny Orange, Black/Clear Logo, Kabolt 110, BLK, 1.5 T, 44mm Rake Shiny Blk, AM]
  11. Xah88

Ich war auch traurig, brauchte dringend eine und habe ihr schon lange entgegen gefiebert :(
  12. Xah88

Sorry, mein Gmail hatte gesponnen, danke 😢
  13. Xah88

Habe es im Warenkorb, nur der Code ging nicht. Schade
  14. Xah88

Kann mir bitte jemand mit dem Surly Karate in Gr L helfen ? Bei mir funktioniert der Code leider nicht. Bekommt ihn jemand zum Laufen ? Danke vorab & Frohes Fest
  15. Xah88

Yeti ARC (2020)

2.500 / 2.990 € fürs komplette Bike (habe weder Zeit noch Können selbst aufzubauen bzw würde ich bei 1.000€ zwischen Rahmen und Komplett-Bike auch nicht) Dennoch Danke
Zurück